Welche Musik hört ihr gerade eben?!

Diskutiere Welche Musik hört ihr gerade eben?! im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; breaking Benjamin - blow me away
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
breaking Benjamin - blow me away
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also ich habe gerade was geiles auf mein Pc enddeckt!!!
Die meisten von euch werden es bestimmt kennen!!
und zwar das lied von Manta Manta das wird gespielt wo Klausi mit dem sehr geilen Manta fährt gegen den Mercedes!!! das lied ist echt der Hammer!! normaler weise höre ich sowas nicht eher Techno: Electro, House aber bei dem lied mach ich ne ausnahme.
ich habe das lied mal bei Myvideo reingestzt, damit ihr wisst welches ich meine!
hier der Link: Manta Manta - MyVideo

Interpret: Golden Earring
Titel: Radar Love
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
" I hate Trance"
also richtig geiles Hardcore!
Ansonsten auch Schranz ;-)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dope - Everything sucks :super:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
ist zwar nicht meine Lieblingsmusikrichtung, aber des Lied is da Hammer!!!!

Fettes Brot - Jein​
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Rose Tattoo - Nice Boys
Metallica - Master of Puppets
:super::super::super::super:
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Bushido Live Konzert in Berlin (DVD)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Wird mir kaum einer glauben, noch weniger werden es wahrscheinlich kennen:
Iron Butterfly mit "In-a-gadda-da-vida", live, hart und 18 min lang!:super:
Verzeiht mir bitte, bin schon älter, komme aber noch allein über die Straße!
Danke!
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Bushido--> vom Bordstein bis zur Skyline
 
D

derEmde

Gast
I-Tunes spielt gerade was richtig wildes:

Mariah Carey - Always be my Baby :kaputt::kaputt:

LG Dennis
 
Thema:

Welche Musik hört ihr gerade eben?!

Welche Musik hört ihr gerade eben?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Meine erste Musik, hört selbst

    Meine erste Musik, hört selbst: hi @ all wollte euch mal fragen habe von einen bekannten ein programm geschenkt bekommen MAGIX Musik Maker wollte euch mal fragen wie ihr meinen...
  • Was hört ihr für Musik?

    Was hört ihr für Musik?: Hi wollte mal wissen was ihr so für musik hört, natürlich vorallem im auto ( falls es da überhaupt unterschiede gibt) Also ich hör eigentlich...
  • Was hört ihr für Musik? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Meine erste Musik, hört selbst

    Meine erste Musik, hört selbst: hi @ all wollte euch mal fragen habe von einen bekannten ein programm geschenkt bekommen MAGIX Musik Maker wollte euch mal fragen wie ihr meinen...
  • Was hört ihr für Musik?

    Was hört ihr für Musik?: Hi wollte mal wissen was ihr so für musik hört, natürlich vorallem im auto ( falls es da überhaupt unterschiede gibt) Also ich hör eigentlich...
  • Oben