Welche Masse habt ihr genommen ?

Diskutiere Welche Masse habt ihr genommen ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich hab masse für die endstufe über die rücksitzbank genommen!Kabel mit der Schraube von der Rücksitzbank in die Karosserie geschraubt.
SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
18
Ort
Glandorf
Moin Ich hab masse für die endstufe über die rücksitzbank genommen!Kabel mit der Schraube von der Rücksitzbank in die Karosserie geschraubt.
 
F

fluxkompensator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
10
shazoo: danke aber ich such erstmal noch, und wenn garnichts hilft komm ich drauf zurück.

Habt ihr vorher die Stellen vor blankgeschliffen oder einfach nur Schraube ab, Masse Drauf, Schraube wieder ran ???
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
fluxkompensator schrieb:
shazoo: danke aber ich such erstmal noch, und wenn garnichts hilft komm ich drauf zurück.

Habt ihr vorher die Stellen vor blankgeschliffen oder einfach nur Schraube ab, Masse Drauf, Schraube wieder ran ???
nee garncithsgeschliffen, unterm sitz is bei der gurtschraube nicht lackiert
 
Thema:

Welche Masse habt ihr genommen ?

Welche Masse habt ihr genommen ? - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Problemkind: vermutlich Masse? - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Oben