Welche Klippse Seitenschweller 2000er

Diskutiere Welche Klippse Seitenschweller 2000er im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bau ja gerade auf 2000er um und da hab ich noch eine Bitte/Frage Kann mir jemand mal posten welche Klippse/Schrauben ich brauche, wieviele ich...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Bau ja gerade auf 2000er um und da hab ich noch eine Bitte/Frage
Kann mir jemand mal posten welche Klippse/Schrauben ich brauche, wieviele ich brauche, Bestellnummern und was die kosten?
Will die Schweller und Türaufsätze kleben, also brauch ich die Popnieten nicht! Und von den Klippsen für die Türaufsätze brauche ich nur noch 4 Stk.
 
Thema:

Welche Klippse Seitenschweller 2000er

Welche Klippse Seitenschweller 2000er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hi, brauche mal wieder hilfe. Habe gestern festgestellt, nachdem ich meinen Laderaum durch umklappen der sitze vergrößern mußte, das die Klippse...
  • Kopfstützen hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hi, brauche mal wieder hilfe. Habe gestern festgestellt, nachdem ich meinen Laderaum durch umklappen der sitze vergrößern mußte, das die Klippse...
  • Oben