Welche Größe von LED`s?

Diskutiere Welche Größe von LED`s? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, es gibt doch verschiedene LED Größen 3mm,5mm... 3000 mcd,1200 mcd. Welche kann man in den Tacho beim Vectra A einbauen,es passt ja nicht...
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Hallo,
es gibt doch verschiedene LED Größen 3mm,5mm... 3000 mcd,1200 mcd. Welche kann man in den Tacho beim Vectra A einbauen,es passt ja nicht schließlich jede Größe. Brauche auch keine Plug and Play Fassungen,den die Farbe wo ich will,gibt es nur zum Löten.
Nun welche Größe ist richtig?
Gruß Unicorn
 
C

chaos

Gast
also, ich würd eher die 5mm dinger nehmen, das wichtigste ist, das du dir Leds mit nem großen!!!! winkel kaufst, also sollten schon 60° streuen können, weil ansonsten wirst du zu punktuell den tacho ausleuchten

und bei den "MCD" werten reicht eigentlich was um die 3000 so wie ich das seh..

ich hol mir für meinen die Plug & Play LEDs von BlauerTacho.de, sind recht freundlich, und liefern schnell (: hab da scho nmeine BC Beleuchtung gekauft und die ist gut geworden trotz meiner 2 linken hände *G*
 
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Ich hatte damals auch für meinen Corsa die Plug and Play Led`s von Blaue Tachos gekauft.Das einbauen wahr echt easy (wenn das ich schon kann,dann wahr das leicht),aber Pink oder violett gibt es als Plug and Play nicht,deshalb fragte ich wegen der Größe.
Gruß
 
Thema:

Welche Größe von LED`s?

Welche Größe von LED`s? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Oben