welche felgengröße....

Diskutiere welche felgengröße.... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Felgengröße fürs Auto aus???
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Felgengröße fürs Auto
aus???
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
mh aussehen der Felge, wieviel Arbeit man hat die Radkästen zu Bördeln bei großen breiten Felgen,manchmal muss man auch überlegen wie Teuer die Reifen werden usw.

Da gibt es soviele kleinigkeiten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es muß mir persönlich gefallen und zum gesamtkonzept des autos passen
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
Ab welcher Felgen breite und größe muss mann bei meinem vectra
b caravan denn anfangen zu bördeln???? Wollte möglichst
so ne art felgen wie die von OZ Racing (supertourismo GT)
allerdings sollten die so groß sein, dass die den gesamten Radkasten
ausfüllen und man auch schön die Bremsklötzchen sehn kann... :klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wegen breiten und größen am besten mal die suche nutzen steht schon einiges drin
 
Thema:

welche felgengröße....

welche felgengröße.... - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A Felgengrößen ohne Tieferlegung

    Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi, da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
  • Opel Vectra C Welche Reifen + Felgengröße?HILFE

    Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-) Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...
  • Welche Reifen + Felgengröße?HILFE - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A Felgengrößen ohne Tieferlegung

    Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi, da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
  • Opel Vectra C Welche Reifen + Felgengröße?HILFE

    Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-) Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...
  • Oben