Welche Felgen darf ich mir drauf machen? Fahrzeugschein mithochgeladen.

Diskutiere Welche Felgen darf ich mir drauf machen? Fahrzeugschein mithochgeladen. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was ich mir alles für Felgen auf mein Auto packen darf, da ich dass in dem...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also erstmal nein die aus der Bucht die du ausgesucht hast darfste nicht fahren, der Reifen ist viel zu klein. Der in E-Bay hat 195/45r15 deine Orginalbereifung ist 195/65r15.
Du könntest z.B. auch größere Felgen Fahren das würde besser aussehen als 15 Zöller mit Ballonreifen, z.B. ne 8Jx17 oder ne 7Jx17 mit 215/45r17 oder sowas.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Darfst fahren, musst aber auch eintragen lassen.
Fahren und nicht eintragen, darfst das was auch im Fahrzeugschein steht.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Fahren und nicht eintragen, darfst das was auch im Fahrzeugschein steht.
Passt nicht mehr ganz, in den neuen Fz.-Scheinen bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht nur noch eine Reifengröße drin, trozdem dürfen Ausstattungsbedingte Sonderräder gefahren werden. z.B. stehen in meinem Schein die 7Jx17 nicht drin.
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anfrage für diese Felgen geschrieben. Als Antwort bekam ich, dass eine ABE für den Vectra vorhanden ist für die Felgen 7J, ET38, 17 Zoll und Reifengröße 215/45 R17. Die werde ich mir demnächst auch holen.

MfG
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nur mal zu den Felgen. Ich fahre diese in 16" auf dem Polo und muß sagen die wirken optisch sehr sehr klein (sehen aus wie 15") SRY aber in 16" würden die sich auf nem Vecci verlaufen.
 

Anhänge

Thema:

Welche Felgen darf ich mir drauf machen? Fahrzeugschein mithochgeladen.

Welche Felgen darf ich mir drauf machen? Fahrzeugschein mithochgeladen. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

    Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

    Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Felgen/Reifen fahren?

    Darf ich diese Felgen/Reifen fahren?: Darf ich die 225/45/17 Reifen/Felgenkombination vom Zafira B Sport fahren? mfg
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

    Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Welche felgen größen darf ich fahren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

    Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

    Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Felgen/Reifen fahren?

    Darf ich diese Felgen/Reifen fahren?: Darf ich die 225/45/17 Reifen/Felgenkombination vom Zafira B Sport fahren? mfg
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

    Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Oben