Welche FB für ZV?? am besten mit alarm??

Diskutiere Welche FB für ZV?? am besten mit alarm?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hie ich wollte wohl nen par tips haben welche FB ich mir holen soll (am besten dierekt mit alarmanlage und will dieses Tweak Tweak!!!!) weil habe...
H

Hangoar

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
17
Alter
39
Hie ich wollte wohl nen par tips haben welche FB ich mir holen soll (am besten dierekt mit alarmanlage und will dieses Tweak Tweak!!!!) weil habe für nen fiesta mal son kack dingen von Kings gun gekauft das ist der letzte scheiß!!!!! aber aus fehlern wird man klug deswegen habe ich ja auch jetzt nen vectra 2000!! am besten was von waeco oder so oder????


Danke im Vorraus mfg Keev :baby:
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Hallo,
habe damals in meinem Tigra auch ne Carguard gehabt.(Pentagon) Da kannst du auch noch nen paar Features dazu kaufen, wie z.B. Fenster und/oder Schiebedach per FB zu machen. ausserdem kannst du bei ner Carguard den Sensor einstellen. meine ist damals schon bei der kleinsten erschütterung los gegangen. (wegen den scheiss Katzen, die machen solche scheiss kratzer) :biggrin:
 
Thema:

Welche FB für ZV?? am besten mit alarm??

Welche FB für ZV?? am besten mit alarm?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kurzes Getriebe für den X16SZ

    Kurzes Getriebe für den X16SZ: Heyho liebe User! Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!? Gibt allerdings...
  • Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!

    Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!: hey! suche beide kotflügel für vectra a! am besten gezogen aber rostfrei wäre wichtiger! danke!
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • [Suche] Gruppe A für Vectra B

    [Suche] Gruppe A für Vectra B: Sers, suche eine Gruppe A für meinen B Vecci. Meine jetzige ist zwar schön und gut, aber für den Alltag zu laut. Sie sollte deshalb nicht all zu...
  • Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA

    Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA: Hallo, ich suche dringend für meine Xenon nachrüstung den Sensor für die HA welcher für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist. Am besten...
  • Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kurzes Getriebe für den X16SZ

    Kurzes Getriebe für den X16SZ: Heyho liebe User! Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!? Gibt allerdings...
  • Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!

    Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!: hey! suche beide kotflügel für vectra a! am besten gezogen aber rostfrei wäre wichtiger! danke!
  • [s] Fahrradträger für AHK Vectra B

    [s] Fahrradträger für AHK Vectra B: Hallo Freunde, ich suche für meinen vectra b bj. 00 limo einen fahrradträger für auf die anhängerkupplung drauf (ihr wisst schon was ich meine)...
  • [Suche] Gruppe A für Vectra B

    [Suche] Gruppe A für Vectra B: Sers, suche eine Gruppe A für meinen B Vecci. Meine jetzige ist zwar schön und gut, aber für den Alltag zu laut. Sie sollte deshalb nicht all zu...
  • Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA

    Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA: Hallo, ich suche dringend für meine Xenon nachrüstung den Sensor für die HA welcher für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist. Am besten...
  • Oben