Opel Vectra A Kurzes Getriebe für den X16SZ

Diskutiere Kurzes Getriebe für den X16SZ im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho liebe User! Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!? Gibt allerdings...
C

CDX-Bonze

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
25
Alter
39
Ort
NRW Bochum
Heyho liebe User!


Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!?
Gibt allerdings etliche Abstufungen beim F13.
Welche nehme ich denn am besten?

Weiß aus dem Kadett GT meiner Schwester, dass das richtig Laune macht und zackig ist.


Würde mich über Hilfen sehr freuen!
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Corsa A GSI...auch ein sehr kurz übersetztes F13...
 
Thema:

Kurzes Getriebe für den X16SZ

Kurzes Getriebe für den X16SZ - Ähnliche Themen

  • Suche F18 Getriebe

    Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Opel Vectra A Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz

    Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz: Ich fahr ein 1,8er 8V mit F18 Getriebe. Oh mein Gott sind das viele 8ten :auslach: Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal...
  • Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport

    Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport: Hallo zusammen Ich such ein F16 5 Gang Schaltgetriebe CR=kurz sport version Übersetzung sollte kleiner als die 3,55 sein Wer nicht weis wo er...
  • F16 Getriebe (kurz) für Vectra A mit C20NE

    F16 Getriebe (kurz) für Vectra A mit C20NE: Hallo!Ich suche das kurze F16 Getriebe(CR)passend für einen Vectra A mit C20NE-Motor! Vielen Dank,Gruss Stefan:bowdown:
  • Kurzes Getriebe für X20XEV

    Kurzes Getriebe für X20XEV: Hi alle Mann (und Frauen, wenn welche da sind), nun meine erste Frage: Habe mir letzten Winter ein Flowtec-Saugrohr von Dbilas drauf "getüdelt"...
  • Kurzes Getriebe für X20XEV - Ähnliche Themen

  • Suche F18 Getriebe

    Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Opel Vectra A Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz

    Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz: Ich fahr ein 1,8er 8V mit F18 Getriebe. Oh mein Gott sind das viele 8ten :auslach: Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal...
  • Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport

    Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport: Hallo zusammen Ich such ein F16 5 Gang Schaltgetriebe CR=kurz sport version Übersetzung sollte kleiner als die 3,55 sein Wer nicht weis wo er...
  • F16 Getriebe (kurz) für Vectra A mit C20NE

    F16 Getriebe (kurz) für Vectra A mit C20NE: Hallo!Ich suche das kurze F16 Getriebe(CR)passend für einen Vectra A mit C20NE-Motor! Vielen Dank,Gruss Stefan:bowdown:
  • Kurzes Getriebe für X20XEV

    Kurzes Getriebe für X20XEV: Hi alle Mann (und Frauen, wenn welche da sind), nun meine erste Frage: Habe mir letzten Winter ein Flowtec-Saugrohr von Dbilas drauf "getüdelt"...
  • Oben