Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport

Diskutiere Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen Ich such ein F16 5 Gang Schaltgetriebe CR=kurz sport version Übersetzung sollte kleiner als die 3,55 sein Wer nicht weis wo er...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
Hallo zusammen

Ich such ein F16 5 Gang Schaltgetriebe
CR=kurz sport version
Übersetzung sollte kleiner als die 3,55 sein
Wer nicht weis wo er die Übersetzing raus bekommt
folgender Link

Opel-Infos.de
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
Hallo
hab hier noch ein Getriebe F16 CR 3.74 Übersetzung ist von einen Kadett E Frisco gewesen muss sagen hat gut gezogen wenn intresse besteht dann kannst dich ja melden! grüße benny
 
Thema:

Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport

Suche F16 5 Gang Getriebe kurz sport - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • > Suche < dringend ein F18 getriebe

    > Suche < dringend ein F18 getriebe: > Suche < dringend ein F16 oder F18 getriebe hey leute, ich suche dringend ein f18 getriebe für einen vectra b vom kollegen. vill. kann man...
  • Suche Getriebe C20XE

    Suche Getriebe C20XE: Hallo Forumsgemeinde, ein guter Bekannter von mir hat einen Getriebeschaden an seinem C20XE und jetzt wollte ich hier mal fragen ob Jemand ein...
  • Getriebe F16 oder F18 für C20NE Motor

    Getriebe F16 oder F18 für C20NE Motor: Hallo hallo suche wegen motorumbau ein F16 oder F18 Getriebe bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • Getriebe F16 oder F18 für C20NE Motor - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • > Suche < dringend ein F18 getriebe

    > Suche < dringend ein F18 getriebe: > Suche < dringend ein F16 oder F18 getriebe hey leute, ich suche dringend ein f18 getriebe für einen vectra b vom kollegen. vill. kann man...
  • Suche Getriebe C20XE

    Suche Getriebe C20XE: Hallo Forumsgemeinde, ein guter Bekannter von mir hat einen Getriebeschaden an seinem C20XE und jetzt wollte ich hier mal fragen ob Jemand ein...
  • Getriebe F16 oder F18 für C20NE Motor

    Getriebe F16 oder F18 für C20NE Motor: Hallo hallo suche wegen motorumbau ein F16 oder F18 Getriebe bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • Oben