Welche EFH in den Vectra A (2000)?

Diskutiere Welche EFH in den Vectra A (2000)? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Hey Ihr, ich suche jetzt schon immer wieder stunden im Internet aber bin bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen :( Ich würde...
F

fireballrs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
Hey Hey Ihr,

ich suche jetzt schon immer wieder stunden im Internet aber bin bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen :(

Ich würde gerne in meinen Vectra A (2000) 1990er BJ elektrische Fensterheber nachrüsten. Wenn möglich alle 4 aber vorerst würden die vorderen reichen.

Da mir Neuteile einfach für dieses bisschen Luxus zu teuer hab ich diverse Schrottplätze abgeklappert aber fündig bin ich nicht geworden. Zumindest keinen Vectra A mit EFH.

Daher würde mich interessieren ob denn nicht Fensterheber aus anderen Modellen passen?!

evtl. Vectra B Fensterheber (gibts nämlich wie sand am meer) oder auch Omega etc.

Danke schonmal ;)

Lg
 
F

fireballrs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
hmmm ... ne, hab ich leider nicht :(

dominik.schwinghammer@googlemail . com?
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sollten dir die vorderen reichen hätte ich alles hier was du brauchst... bei interesse pn an mich...
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Er hat jetzt das rundum sorglos Paket!!^^

@fireballrs

Nee...war die fireballrs@freenet.de

Aber wir hams ja jetzt anders regeln können!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fireballrs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
Yeah, stimmt :)
Bin nur mal gespannt wie das mit dem Einbau wird...

@ Ice-Tea trotzdem danke fürs Angebot :)
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Meld dich bitte nochmal bei mir fireball...
 
Thema:

Welche EFH in den Vectra A (2000)?

Welche EFH in den Vectra A (2000)? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra B EFH Problem Fahrerseite

    EFH Problem Fahrerseite: Hallo!!! wenn ich an meinem vectra b das e-fenster an der fahrerseite runter machen will dann fängt es manchmal an zu Quietschten und fährt dann...
  • EFH Problem Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra B EFH Problem Fahrerseite

    EFH Problem Fahrerseite: Hallo!!! wenn ich an meinem vectra b das e-fenster an der fahrerseite runter machen will dann fängt es manchmal an zu Quietschten und fährt dann...
  • Oben