Opel Vectra C Welche Durchmesser bei den Bremsscheiben

Diskutiere Welche Durchmesser bei den Bremsscheiben im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen Meine Bremsen sind ziemlich fertig und es müssen die scheiben und die klötze gewechselt werden.Nun wollte ich mir welche bestellen...
D

devilnet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
11
Hallo Zusammen

Meine Bremsen sind ziemlich fertig und es müssen die scheiben und die klötze gewechselt werden.Nun wollte ich mir welche bestellen und muss feststellen es gibt verschieden durchmesser ! Die KBA-Nr: 0035 018 .

Genaue Fahrzeugdaten; Vectra C 2.2 DTI Caravan Bj 2004 . Automatik Getriebe (wenn das ne rolle spielt)

Kann mir einer von euch sagen welche durchmesser ich genau brauche. Hab jetz echt keine lust nen hinteren und vorderen reifen runter zu schrauben !

Währe euch sehr dankbar für eure hilfe ....

mfg DeViLNeT
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
laut meinem progr. gibt es vorne nur eine größe, 285x25.

hinten musst du schauen ob du belüftet hast oder nicht.

belüftet-292x20
nicht belüftet-278x12

grüße
 
D

devilnet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
11
Danke für deine hilfe ...
 
S

schnuff

Mopedschrauber
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
25
hi


ich spiele auch mit dem gedanken nach dem motortuning mir bessere bremsen zu zulegen

ich dachte so an ebc breaks

mich würde da mal interessieren wie das mit diesen Black Dash-Disc ist, bleiben die schwarz oder wird die farbe durch die bremsbeläge runter gerieben? ?(

:schildersmilie16:
 
Thema:

Welche Durchmesser bei den Bremsscheiben

Welche Durchmesser bei den Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra C Durchmesser Motorkupplung

    Durchmesser Motorkupplung: Moin,wie ihr seht bin ich ein Neuling hier.Mein Name ist Thomas und ich komme aus Lüneburg.Seit einigen Tagen besitze ich ein Vectra C Kombi 2.2...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • welche Bremsscheibendicke muss es sein.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra C Durchmesser Motorkupplung

    Durchmesser Motorkupplung: Moin,wie ihr seht bin ich ein Neuling hier.Mein Name ist Thomas und ich komme aus Lüneburg.Seit einigen Tagen besitze ich ein Vectra C Kombi 2.2...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Oben