Welche Distanzscheiben?

Diskutiere Welche Distanzscheiben? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, Bräuchte mal eueren Rat, ich fahre einen Vectra c Caravan, Bj. 2008. Mache demnächst meine Sommerreifen drauf. Opel Alufelgen, mit...
tector

tector

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
18
Ort
Baden Württemberg
Guten Morgen,
Bräuchte mal eueren Rat, ich fahre einen Vectra c Caravan, Bj. 2008. Mache demnächst meine Sommerreifen drauf. Opel Alufelgen, mit 215/50/17. Nicht tiefergelegt!
Was haltet ihr von Distanzscheiben? Wenn ja welche Größe? Nur Hinterachse oder auch Vorderachse?

Danke schonmal für euere Tipps.

Gruß
Heiko
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey welche EinpreßTiefe haben denn die Felgen????
 
Thema:

Welche Distanzscheiben?

Welche Distanzscheiben? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche ET?

    Welche ET?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was für reifen größen möglich sind ? hatte an 18" gedacht aber was für größen beim reifen und vorallem welche...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

    Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • (suche) Distanzscheiben

    (suche) Distanzscheiben: hey hat hier zufällig noch jemand günstig distanzscheiben rumliegen ? größe ist mir erstmal egal am besten aber zwischen 10 und 25 mm möchte nur...
  • (suche) Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche ET?

    Welche ET?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was für reifen größen möglich sind ? hatte an 18" gedacht aber was für größen beim reifen und vorallem welche...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

    Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • (suche) Distanzscheiben

    (suche) Distanzscheiben: hey hat hier zufällig noch jemand günstig distanzscheiben rumliegen ? größe ist mir erstmal egal am besten aber zwischen 10 und 25 mm möchte nur...
  • Oben