Opel Vectra B Welche dezente Tieferlegung???

Diskutiere Welche dezente Tieferlegung??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Zwecks Federnbruch vorn links will ich meinen Vectra evtl vorn etwas tiefer legen. Denke da an Federn zw. 20 bis max. 35mm. Bekomm ich eigentlich...
D

Dulderer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Zwecks Federnbruch vorn links will ich meinen Vectra evtl vorn etwas tiefer legen.
Denke da an Federn zw. 20 bis max. 35mm.

Bekomm ich eigentlich eine Tieferlegung nur an der Vorderachse eingetragen?

Welche Federn könnt Ihr mir empfehlen?

MfG Christian...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja es gibt von Weitec 40/00 Federn obwohl ich das etwas doll finde.

Nimm das Original 20mm Sportfahrwerk vom Vectra Sport.

Micha
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
40 ist zu arg, aber 20 klingt gut. Wo bekomm ich das? Muß ich dies eintragen und ist dies nur an der VA möglich? hast da evtl. einen Link zu?

Danke, MfG Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja es sind ganz normale schwarze Federn, das wird wohl nicht auffallen.
Im Vectra Sport steht dazu auch nichts drin das er tiefer ist.
Aber eigentlich müsste man das schon eintragen lassen.
Etwa bei Opel für viel Geld oder bei ebay ein paar gebrauchte.
Sind immer wieder welche drin und die gehen nur für ein paar Euro weg.
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo!

entweder die originalen Opel Sport 20mm tiefer
oder 30mm irmscher federn.
was ich hab allerdings als 55/30 H&R Federn!diese gibst auch als 30/30 und ich find es ist ein tolles Fahrwerk.
gruß Tony
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hab 30er H&R-Federn drin. Sieht gut aus, ist dezent und gut fahrbar (vor allem für Leute mit Rücken wie mich :D).
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
eibach ist auch sehr zu empfehlen! progressive Federn sorgen für guten Restkomfort im Alltag und im Grenzbereich werden die dann schön straff
 
P

PK Motorsport

Gast
Deshalb sag ich ja H&R oder Eibach .Alles andere ist Schrott !! Und H&R und Eibach bauen auch Federn wie man sie haben will :151:
 
Thema:

Welche dezente Tieferlegung???

Welche dezente Tieferlegung??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Bin da ;) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Oben