[V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

Diskutiere [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
300euro inkl. Versand! VHB.

Artikelstandort wäre nähe Ulm.

Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow

er wird mit einem Geschlossenen verstärktem Gehäuse (19mm MDF) verschickt!

Gebaut wurde er vom Car Hifi Händler.

noch ein Paar Daten.

Impulsbelastbarkeit 600 Watt
Nennbelastbarkeit 50 - 350 Watt
Übertragungsbereich 25 - 200 Hz
Impedanz 2 x 3.6 Ohm @ 100Hz
Max. SPL (im KFZ, Bassreflex) 146 dB @ 35-120Hz
Magnetgewicht 2780 Gramm
Aussendurchmesser 330 mm
Einbaudurchmesser 281 mm
Randhöhe ohne / mit Ring 6 mm
Einbautiefe 151 mm
Gesamttiefe 157 mm
Magnetdurchmesser 158 mm
Volumenverdrängung 3.00 Liter

Gehäuseempfehlung Hersteller:

Gehäuse: Geschlossen mindestens 30 Liter
Gehäuse: Bassreflex mindestens 33 Liter
Gehäuse: Aeroport Rohr / Länge 3" / 270 mm



RB dezent dark 17"

Gebrauchte Sommeralus mit Hankook ventus v12 evo Reifen mit ca. 3mm Profil

Leichte Gebrauchsspuren aber keine Bordstein schäden oder sonstiges.

VHB 650euro.

Bilder Folgen

MFG Thomas
 
Thema:

[V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

[V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder - Ähnliche Themen

  • Audio Zeugs ;)

    Audio Zeugs ;): Hallo @ all, Möchte euch hier meinen Audiosachen anbieten. 1. Hertz HSK 165.4 mit Restgarantie von ca. 1 Jahr. 230euro 2. Hertz EP4x mit ca...
  • ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher

    ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher: Hi, hab hier folgendes Anlagekomponenten zu verkaufen, waren nur kurze zeit in meinem Vectra A Verbaut und befinden sich alle in sehr gutem...
  • Opel Vectra B Anlage "erweitern"

    Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • Vectra Allgemein A-B-C Crunch oder Rainbow??

    Crunch oder Rainbow??: Hi, will in meinen Vectra A noch ein System für die vorderen Türen kaufen und verbauen! Schwanke aber zwischen Crunch und Rainbow Mac Audio und...
  • Welche dieser Lautsprecher?

    Welche dieser Lautsprecher?: Hallo, Habe in einem Vectra B vor, die Lautsprecher auszutauschen und möchte fragen welche der folgenden LS besser sind. Radio ist Clarion...
  • Welche dieser Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  • Audio Zeugs ;)

    Audio Zeugs ;): Hallo @ all, Möchte euch hier meinen Audiosachen anbieten. 1. Hertz HSK 165.4 mit Restgarantie von ca. 1 Jahr. 230euro 2. Hertz EP4x mit ca...
  • ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher

    ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher: Hi, hab hier folgendes Anlagekomponenten zu verkaufen, waren nur kurze zeit in meinem Vectra A Verbaut und befinden sich alle in sehr gutem...
  • Opel Vectra B Anlage "erweitern"

    Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • Vectra Allgemein A-B-C Crunch oder Rainbow??

    Crunch oder Rainbow??: Hi, will in meinen Vectra A noch ein System für die vorderen Türen kaufen und verbauen! Schwanke aber zwischen Crunch und Rainbow Mac Audio und...
  • Welche dieser Lautsprecher?

    Welche dieser Lautsprecher?: Hallo, Habe in einem Vectra B vor, die Lautsprecher auszutauschen und möchte fragen welche der folgenden LS besser sind. Radio ist Clarion...
  • Oben