Welche Autos habt ihr bisher besessen?

Diskutiere Welche Autos habt ihr bisher besessen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: welche autos habt ihr bisher besessen? Kadett E CC 1,3 60PS anfang 98 bisende 98 Kadett E Stufe 1,6 75PS anfang 99 bismitte2000 Kadett E...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Kadett E CC 1,3 60PS anfang 98 bisende 98
Kadett E Stufe 1,6 75PS anfang 99 bismitte2000
Kadett E Kombi 1,6 75PS mitte 2000 bis ende 2000
Opel Vectra B 1,6 16V 101PS ende 2000 bis mitte 2004
Opel Vectra A 2,0 8V 115PS 2002 bis mitte2005
AKTUELL: Opel Vectra B CC 1,8 16V seid mitte2004
AKTUELL: Opel Sintra 2,2 16V seid mitte2005


et kütt nix anderes ausser der blitz ins haus
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

einige...
Trabant 601S deluxe
Golf I GTI 1.8
Kadett D 1.3S
Kadett D 1.3N
Record E 2.0S Luxus
Record E 2.0S
Golf I 1.5D weiss
Golf I 1.5D grün
Kadett E 1.2S OHV !
Audi 80 1.8S (Typ B93)
Audi 80 Coupe (Typ 81)
Kadett E GT 1.8i , 112PS--->>>sehr selten,Reimport
Kadett E 1.3S
Corsa A CC 1.0S OHV
Manta B 2.0E
Ascona B 2.0E
Kadett E 1.6i Kombi
Ascona C 2.0 GLS exclusiv
Tigra 1.4 16V
Omega B 2.0 16V
Calibra 2.0
Corsa B 1.4 16V
Corsa B GSI 16V
Ascona C CC 1.6N

und jetzt meinen Vectra A CC GT 16V
 
Zuletzt bearbeitet:
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Es ist schon faszinierend zu sehen, wieviel User zwischen VW und OPEL hin und her schwenken.
Ist wahrscheinlich meistens der gegenwärtige Preis oder ???
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

junge junge,wie viele manche schon hatten...X(

bis jetzt hatte ich:

Corsa A 1.2 (45 Ps)
Corsa A 1.3i (60 Ps, war eine ideale maschiene zum fuchsschießen)
und nun meinen Vectra A
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Corsa A 60 PS (hat voll gut gezogen, so'n Corsa wiegt ja nichts meine Damen und Herren) Motorschaden, hat 6 Wochen gehalten.

Vectra A 115 PS, Federdomaufnahme Durch, hat 30Stunden gehalten (zurück zum Händler)

und jetzt
Vectra A 75 Ps, aber um einiges Schöner als Vectra Nr. 1
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Deel schrieb:
...

60 PS ... hat voll gut gezogen ... Motorschaden, hat 6 Wochen gehalten.

...

:super: .
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

:kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

mein corsa hat sau mäßig gezogen.
war schon nicht mehr normal für die 60ps.
meinen motor habe ich aber nicht kaputt kriegen können.
das letzte jahr wo ich ihn hatte hat der bei mir nur feuer gesehen.
auf wenn er kalt war habe ich ihn in fast jeden gang bis kurz vorn begrenzer gehauen.
oder mal öl kontroliert,nichts mehr aufn stab gewesen.in der garage war aber auch keins mehr.ah egal.
bin newoche so weiter gefahren,bis ich wieder öl hatte.
füchs schießen ging damit klasse.
das hat geknallt ohne ende und hinten kam eine lange flamme raus.
jeder hat gemault als ich denen das mal erzählt habe,das es kindisch sei und total was für idioten sei.
bis die es mal selber gesehen haben bei mir (nacht kam es am besten),da waren die auf einmal voll begeistert davon.

der corsa war schon ne geile kiste.
würde für den aber nicht auf meinen vectra verzichten
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

WTF ist fuchsschießen???
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

"füchse" nennt man die flammen, die am auspuffendrohr bei durchgängen auspuffanlagen und vergaserautos entstehen, die nicht richtig eingestellt sind ;( (oder bei ganz ganz heißgemachten motoren mit ventilüberschneidung..) unverbranntes gemisch gelangt in den heißen auspuff und verbrennt dort mit einem knall.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

:super:
Aber middm Vectra klappt das wohl nicht wa?
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

irgendwie geht das immer.
ich empfehle es aber so nicht wirklich.
war zwar geil so was aber ab und zu hat er beim schalten auf geknallt.hätte das die wache gesehen....

irgendwann wurde mir das auch zuviel.

hat da im corsa keinen kat mehr drinne und der vergase stimmte glaube ich auch nicht mehr.
laut war er auch
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

aaser156 schrieb:
..

hat da im corsa keinen kat mehr drinne und der vergase stimmte glaube ich auch nicht mehr.
laut war er auch

wiegesagt, anders geht das auch nicht. eine der grundvoraussetzungen ist eine (zumindest nahezu) durchgängige auspuffanlage. mit kat ist das nicht zu machen. da zerschmilzt du dir höchstens deinen kat ;(

hier mal ein füchse-vid von einem diplomat b mit dem großen v8 (chevy 5,7 l)

http://www.germanmusclecar.de/burn_at_night.AVI X(

so, und nun bitte * /offtopic * ! :wink1:
 
M

ManniCB

Frischling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Cottbus
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Dann werd ich mal meine kleine Opelliste auch mit einfügen und muss sagen das ich noch nie im Stich gelassen wurde.

1. Kadett E-CC 1,6 mit 75 PS und null Tuning, bis das der TÜV uns schied :)

2. Astra F-CC 1,4 mit 60 PS GSI Schürzen und Schweller
Fahrwerk
Alus

befindet sich im Neuaufbau

3. Kadett E-CC 2,0 16V GSI mit 150 PS nach Crash kamm die Mülltonne

4. Vectra B-Caravan 2,5 V6 mit 170 PS Bodykit von XXLine
Alus
Kindersitz :redface:
und TFT
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

05.03.2004 - 12.12.2005 Vectra A 1.6i 71PS (2 mal Wirtschaftlicher Totalschaden und immer wieder Fertig gemacht) der hat mich nie im stich gelassen und lief für 71 PS richtig geil Mazda 6 mit 125 PS oder VW Golf mit 100 Diesel PS hatten keine Chance
10.12.2005 -12.12.2005 Vectra A 1.6i und Vectra A V6 (gleiche Farbe) das war ein spaß
Seit dem 12.12.2005 Fahr ich nur noch einen Vectra ---> Vectra A V6
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

moin,
ford focus 2000bj. (leider totalschaden)
opel corsa a 1992bj. (auch geschrottet...2 bäume abrasiert und nix passiert :banane:)
opel vectra a 1989bj. (bis jetz noch ganz :redface: )
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Da häng ich doch meine kleine Liste auch mit an....:
1.: Fiat 127 Sport (50PS) geile Kiste, Golf 1 GTI hatte keine Chance bis zum 3. Gang :redface: Verbrauch 6-8 Liter:super:
2.: VW Polo Steilheck (40 PS), brrrrrr, nie wieder! 10 L/100km!!
3.: Fiat Panda (40PS) als Zweitwagen, genauso schlecht wie der Polo, aber nur 8 L/100km
4.: Audi 100 5S (100 PS) war auch ´n schönes Auto, komfortabel und genügend Pferde... ca. 12-14 L/100kmX(
5.: Golf II TD (70 PS) in tiefbreitlangsam-Ausführung, sehr sparsam (5-8 Liter Diesel je nach Fahrweise)
6.: Astra-F-Caravan 1,8 CD (90 PS) Schluckspecht mit 9,5 Liter egal welche Fahrweise...:nein:
7.: Mein jetziger Vectra B 2.0 16V Sport (136 PS) Verbrauch 9-9,5 Liter....aber nur getragen, nicht gefahren:nein:
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Hm.... na dann wollen wir mal die grauen Zellen etwas anstrengen ;-)

1. 1984: Opel Kadett B, 1971, 1,1 S, 55 PS, Automatik, vorn Scheibenbremse (hatte nichtmal der C), Sonderlackierung (selbst gemacht *g*), BMW-Felgen mit breiten Reifen (eingetragen!!!).

2. 1986: Ford Capri II, 1974, 2,3 V6 (orig. 108 PS), Ami-Ausstattung (innen beige, grüne Fenster, dicke Teppiche, viel Chrom), Speziallack, Turbo-Spoiler, Megabreite ATS-Räder, auf 2,6l getunt (sorry, Ford V6 waren aber echt die geilsten Motoren *fg*).

3. 1988: Opel Monza A, 1978, 2,8 S, 140 PS, Automatik, hatte später mit geplantem 2,5er Commodore-Motor einen Mega-Bums (hatte seinerzeit im Maschinenbau gelernt und selbst geplant: 0,8mm!!!).

4. 1989: "back to good" Ford Capri III, 1978, 2,3 V6, 108 PS, Sport-Ausstattung, weitestgehend original, dem geplanten Umbau auf einen Rover V8 mit 3,5l stand damals chronischer Geldmangel im Weg ;-)

5. 1990: Opel Manta B GTE, 1978, 2,0 E, 110 PS, Quicke-gelb mit ein bißschen schwarz, brummte prima aber nur Winterauto.

6. 1990: Toyota Supra 2,8i, 1984, 170 PS, Limited Edition, serienm. 225er incl. Reserverad.

7. 1992: Opel Omega A Caravan, 2,0i, 115 PS, Vorführwagen, chices (Familien-) Auto.

8. 1991: Volvo 440 GLi, 120 PS, Firmenwagen.

9. 1993: BMW 316i Touring, 100 PS, Firmenwagen.

10. 1994: Audi 80 2,0, 90 PS, Firmenwagen.

11. 1994: Ford Escort TD, 90 PS, Firmenwagen.

12. 1995: Opel Omega B, 2,5 V6, 170 PS, Vollausstattung, Automatik, Firmenwagen (richtig, neuer Arbeitgeber *g*).

13. 1998: Volvo V70, 2,4i, 170 PS, Firmenwagen.

14. 1998: BMW 523i, (180 PS ???), Firmenwagen.

15. 1998: Mercedes Benz E240, (180 PS???), Firmenwagen.

16. 1998: Ford Sierra Kombi, 2,0i Giha, 1992, 120 PS, tiefer, breiter, härter, flotter Hirsch... richtig, ehemaliger Arbeitgeber pleite, schade eigentlich ;-)))

17. 2000: Ford Scorpio, 2,0i GLX, 1994, 115 PS, edles Schiff, 8,5l auf 100.

18. 2004: VW Golf III GTD, 1994, 75 PS, stand noch immer so in Elterns Garage rum... keine 6l Diesel auf 100.

19. 2006: "back to the roots": Opel Vectra C Caravan 3,0 CDTI, 12/2003, 177 PS, Automatik, quasi mit ALLEM, ausser Tiernahrung... äh, Leder ;-)

hm... wenn ich mal so alles Revue passieren lasse... die 1.000.000 km dürfte ich längst deutlich überschritten haben. Allein der Omega B lief in 3 Jahren 225.000 km ohne größere Probleme ;-)

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt ;-)

Mach gut, woll
Euch Mumpie
 
Zuletzt bearbeitet:
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

So nun ich
nen Vectra B Bj 1999 X18XE mit 116PS
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
AW: welche autos habt ihr bisher besessen?

Ich kann nun meinen neuen Zweitwagen hinzufügen!
- Corsa A GSI C20XE :super: (Genial !!!)
 
Thema:

Welche Autos habt ihr bisher besessen?

Welche Autos habt ihr bisher besessen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben