Weitec Teiferlegungsfedern 40/40

Diskutiere Weitec Teiferlegungsfedern 40/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Hab hier noch einen Satz Tieferlegungsfedern von Weitec liegen. Waren nur kurz verbaut! Sportlich aber sehr angenehm zu fahren. Die Federn...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Hi! Hab hier noch einen Satz Tieferlegungsfedern von Weitec liegen. Waren nur kurz verbaut! Sportlich aber sehr angenehm zu fahren. Die Federn weisen keine Roststellen auf und es sind nur geringe Lackabribstellen zu sehen.


NP laut Homepage 138,-

Preis VHB 100,- +Versand
 
Thema:

Weitec Teiferlegungsfedern 40/40

Weitec Teiferlegungsfedern 40/40 - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

    Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan

    Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan: Biete einen neuwertigen Federnsatz der Firma Weitec an. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorne wie hinten. Dezent sportlich aber genug...
  • Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

    Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan

    Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan: Biete einen neuwertigen Federnsatz der Firma Weitec an. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorne wie hinten. Dezent sportlich aber genug...
  • Oben