Weiß net mehr weiter

Diskutiere Weiß net mehr weiter im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey murry. Keine Sorge, habs schon nicht falsch aufgenommen ^^. Also die Alus sind in ca. 2-3 Wochen drauf. Was das Fahrwerk betrifft: Mal schaun...
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hey murry. Keine Sorge, habs schon nicht falsch aufgenommen ^^.

Also die Alus sind in ca. 2-3 Wochen drauf. Was das Fahrwerk betrifft: Mal schaun ob ich da was gescheites finde.
Aber hast schon recht :) Meine Federn bringens nicht wirklich ^^
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
bevor du anfängst jetzt ebay zu plündern mit irgendwelchen gfk schrott wo nur nen materialgutachten dabei ist...

besorg dir einfach zu anfang nen gescheites fahrwerk und scheene alus, wirst merken die möhre kommt sofort viel geiler rüber.
Murry zustimm. :151: Fahrwerk und schöne Felgen. Dann sieht Dein Wagen schon ganz anders aus. :ja:

@Murry
Seit wann trinkst du denn mein kleiner Dickerchen. :auslach::kaputt::auslach::kaputt:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Der CC is doch geile Veci dens Gibt, ich hab nu schon mein 2ten... den rest verrät dir meine Garage.

mfg. Ingo
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Mahlzeit,

lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte vor meinem Stufenheck auch ein Fließheck. Siehe meine Garage.
Ich habe die Form geliebt und mir gerne wieder einen gekauft aber es gab leider in dem moment nur den den ich jetzt hab ;(
Wenn du den Tieferlegst sollteste aufpassen das der vorne schön runter kommt. Hatte bei mir das problem das der hinten tiefer war wie vorne. sah sehr komisch aus...
Würde auch nicht arg viel verändern an der Karosse ausser hinten breit machen. Schwarze Rückleuchten rein und hinten den Rädern nen leichten Sturz gönnen...
Als dezente krönung noch ne Zender Sportfront dran und gut is ;(
Fahrwerk auf jeden fall Gewinde...
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Also Alus kommen wohl in den nächsten 2 - 3 Wochen. Vielleicht hab ich ja Glück und ich krieg in Oschersleben ein Gutes Schnäppchen für ein Gewinde :)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Na sag mal was denn mit dir los.

Ich kenn dich ja nun auh schon persönlich durch die Treffen aber lass dir doch von irgendwelche leuten nicht sagen das dein Auto ******** aussieht und mal ehrlich die bei den elbschraubern die größte Klappe haben, bekommen selber nichts anständiges auf die Straße oder stecken noch in den Anfängen. Du baust so ein Auto für dich und nicht für die Flash oder irgendwen anders. Ich persönlich würde gar nicht in die Flash wollen, wenn man sich anschaut was da für teilweise für Autos drin sind. Überwiegend alles gesponsorte Kisten. Sei doch stolz darauf was du mit deinen eigenen Mitteln schaffst. Nicht jeder kann das n Haufen Kohle in sein Auto stecken und wie gesagt wenn du Teile brauchst hab ich dir gesagt das ich dir bestimmt n paar gute Angebote machen kann.

Also kopf nicht hängen lassen. Das wird schon.:151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
@ k0dj^

hallo,

mensch du ich hab mal in deine garage geguckt, ok du meintest ja veraltete bilder, aber was ich da gesehen hab is doch scho ma klasse!

wenn ich das richtig gesehen habe, hast du scho kotflügel und haube verlängert oder? find ich klasse und so sehen die scho ma dat arbeit drin steckt.

versuch schwarze xenon scheinwerfer zubekommen oder lackier sie schwarz matt( scheinwerfer kriegste bei 60° im backofen auseinander , also den kleber gelöst) und dat währt scho ma fast! den grill würd ich durch nen lackierten vorface grill(net den chrome rahmen) ersetzen und die irmscher gitter für oben und unten besorgen( ich hab meine von ebay komplett für 80€ als nachbau)! weiß net genau ob das bei dir oben auch scho geht für nen anderen grill!

denkma hast ja scho fahrwerk oder federn drin, da du das glück hast nen seltenen schwarzen zu haben empfehle ich dir tiefbett(eventuell poliertes tiefbett) persönlich stehe ich auf 9x16, kannst aber auch 9x17 nehmen, achte aber auf et nicht kleiner als 25 sonst mußte echt arbeiten machen( mehr als nur hinten kante umlegen ) ich würde persönlich aber keine 17 tiefbett nehmen, weil mir das zu fett aussehen würde und so kommt er auch zu gleich noch tiefer! hatte meine 9x16 bei ebay für 250€ mit guten reifen gkauft!
find die von dezent am schönsten und haben auch ein vorteil, werden selten!

gut der dtm auspuff is geschmackssache, muss man sehen wies wirkt, aber ich finde das ist ehr corsa bomben abteilung:151:
liebers nen dezenten eckigen!

ansonsten würde ich nichts mehr machen, eventuell noch teile lackieren( griffe..) da ich ja net weiß ob es bei dir schon alles lackiert is!

thema stoßstangen würd ich original lassen, da für den vecci einfach keine guten vorhanden sind( tuning stoßstangen)), eventuell noch umrüsten auf sport!

und wenn du dir dein ticket für die flash sichern willst, sag ich nur eins:Türleisten cleanen

und lass dich net unterkriegen, fließheck is ein schönet auto, hätt auch gern ein!

aso heckscheibenspoiler is find ich ein muss

aktuelle bilder wären net schlecht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Moin Mathias.

Nein ich habe (leider) keine Motorhaubenverlängerung. Ist nur auf GFX rangeklebt. Die Motorhaubenverlängerung, aus Metall, wollte ich auf jedenfall die nächsten Monate noch machen lassen.
Kotflügel sind ebenfalls nicht gezogen bzw. umgelegt. Mein/Unser Pech (^^) ist es das ich 17er Alus demnächst bekomme.
So viel arbeit steckt in diesem Wagen (noch) nicht drin. Aber am Wochendende kommt auf jedenfall schonmal der Plasmatacho rein. Was für mich ein kleiner Schritt nach vorne ist. Was die Cleanen Türen angeht, hab ich auch daran schon gedacht. Allerdings wollte ich die eher am Ende machen lassen.
Ich werde mal sehen was sich in Oschersleben finden lässt.
Auf jedenfall hab ich wieder ein bisschen Mut gefasst, durch die netten Vorschläge und Antworten hier, und will versuchen doch ein bisschen mehr zu machen. Zumindestens das er mir von Außen gefällt. Vom Firefly bekomme ich (je obs bei mir passt), Facelift Rückleuchten (dunkel).

Auf jedenfall werde ich weiter machen. Danke an alle :bowdown:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
du hast doch en face oder? denn passen do die rüllis

und was sind denn das für 17er!

du und zum thema gewindefahrwerk: Opel Vectra B Gewindefahrwerk inkl. Caravan! NEU! TÃœV! bei eBay.de: Fahrwerke (endet 07.05.08 18:30:27 MESZ)

jetzt kommen sicher gleich wieder einwände, son billig schrott oder so, aber was solls, wenn ein dämpfer im arsch geht, kriegt man eh neue(2 jahre garantie) und für seine zwecke reicht das völlig, wenn denn würd ich eh nur ein 60/60 sportfahrwerk nehmen! is billiger und erfüllt genauso seine aufgabe und naja hatte auch scho kw gewinde drin(hatte) weil ich finds ******* viel zu hart und das für 750€ naja ich weiß ja net!
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Lass dich nicht unterkriegen wirst schon das richtige draus machen
Gruss Ronny:super::super:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

die besseren Opel waren immer Fleißheck, Vectra A GT 16v, Vectra B CC, und Vectra C GTS,

die Stufen sind doch nur Opa Autos, und nen geflegten CC zu bekommen ist mal richtig schwer.

denke du solltest dein Ding durchziehen, denn wer einmal ein CC hatte, der möchte wieder einen.

Bilder sind auch in meiner Galerie,


Mfg Nico
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Moin Kodj^,

du da ich ja jetzt meine sportfront kriege, kannst du wenn du willst mein irmscher gitter für die stoßstange unten haben!

damit sieht er scho viel viel edler aus, ich will auch nix für haben, zahlst mir nur die versandtkosten und gut! Nur zur erinnerung bei irmscher kostet es 180€, will dir ja wat gutes tun, sind halt net alle so naiv wie die hamburger fischköppe von elbschrauber!!!!!!:151:

falls du es haben willst, du hast du noch deine face stoßi drin oder?

wenn ich die sport dran habe(vom lacker wieder da), schreib ich dir ne pn und
dann quatschen(schreiben:kaputt:) wir alles ab!

@ phantom, ja aber bei den b veccis waren die stufen besser ich sag nur i500 i30 gut und die kombis, aber die cc´s waren außen vor!

mfg

matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hey Mathias. Wirst ne PN gleich kriegen :P
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
muß ehrlich sein mein a cc hab anfangs nur gekauft weil die mitöffnende heckscheibe einfach mal praktisch war! aber je öfter ich ihn mir angeguckt habe(vor allem in der waschbox anner aral! wo mein auto alle 2 tage steht) umso mehr gefiehl er mir!
1. hat nicht jeder und
2. die dachlinie ist doch einmalig!

ales in allem ein fließheck ist nen superschönes auto!
 
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Horb/Freudenstadt
Wie alle vor mir schon gesagt haben einfach weiter machen und nicht auf die anderen hören! Ich darf mir auch täglich an hören, dass ich nen Opel Dreckda fahr und so zeugs meine kumpels sind auch nur Golf fahrer/tuner<-wenn man das so nennen darf!
Ich finds einfach nur lächerlich wenn du mal auf die straßen schaust fährt doch jeder Wanna-BE nen "gepimpten" Golf und wenn ich dann immer mal wieder (eher selten) nen richtig geilen Vectra seh find ich dass tausend mal besser wie einer von 10000 Golfs.
 
Thema:

Weiß net mehr weiter

Weiß net mehr weiter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Oben