Weidner-Fans unter den Vectra Fahrern????

Diskutiere Weidner-Fans unter den Vectra Fahrern???? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi,wollte mal wissen wer von euch ein Fan vom W ist... Und auch wer von euch am 2.4.2011 nach Frankfurt in die Ballsporthalle zum Konzert geht...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi,wollte mal wissen wer von euch ein Fan vom W ist...

Und auch wer von euch am 2.4.2011 nach Frankfurt in die Ballsporthalle zum Konzert geht!

Evtl im Corso dort einfahren und dann geballt parken!??
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Der W Fan ja, aber bin auf dem Konzert in Kempten in der Bigbox. Aber cool das ich hier net der einzigste bin. :super:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bin mal gespannt wer sich hier noch so outet
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
als fan würd ich mich ned bezeichnen..ich hörs aber ab und zu mal, konzert wäre vll ned schlecht aber ich hör dann doch liber die band in der er früher tätig war8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
hör dann doch liber die band in der er früher tätig war
joa aber die spielen ja nichtmehr live:P

Konzerte von dem sind HAMMER!!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich finde seine erste Platte echt gut und bin gespannt auf das zweite Studioalbum Anfang Dezember. Stehe aber allgemein auf Deutschrock und nicht nur auf den W. Habe mir auch schon 2 Konzerte von ihm gegeben. Einmal als Vorband zu Motörhead - geiler Abend! :super:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Joa, wie gesagt, wenns genug sind, die auch am 2.4. nach frankfurt gehen könnte man da ja sowas kleines organisieren!

So ne kleine korso-fahrt dahin mit anschließender "parkplatzfeier" zur einstimmung und dann als Höhepunkt natürlich das Konzert!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Bin leider nicht in Frankfurt nächstes Jahr, sondern in Bremen. ;(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bin mal gepsannt wann die Karten kommen!

Sollten ja eigentlich im Oktober ausgeliefert werden!
Bestellt und bezahlt hab ich sie schon am 1.Tag des Vorverkaufst
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Weil hier grad das Stichwort deutschrock gefallen ist. Ist von euch jemand zufällig am 28.12. auf dem Freiwild Konzert in Lindau?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So war sau geil in Frankfurt....hab auch ein paar Veccis gesehn,wer von euch war dort??

Gibts hier im Forum den Fahrer des grünen A Vectra Fließheck aus den Kreis ERB??
 
Thema:

Weidner-Fans unter den Vectra Fahrern????

Weidner-Fans unter den Vectra Fahrern???? - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

    Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Hallo aus LAndsberg ✌

    Hallo aus LAndsberg ✌: Joa was soll ich sagen,mein Name ist Domi bin 23 Jahre alt und komme aus LAndsberg das liegt bei Halle Saale. Fahre seit 15.06.2015 ein Vectra B...
  • Hallo aus LAndsberg ✌ - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

    Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Hallo aus LAndsberg ✌

    Hallo aus LAndsberg ✌: Joa was soll ich sagen,mein Name ist Domi bin 23 Jahre alt und komme aus LAndsberg das liegt bei Halle Saale. Fahre seit 15.06.2015 ein Vectra B...
  • Oben