Diskutiere Weibliche Verstärkung :-P im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, dann stell ich mich ma vor, zur weiblichen Unterstützung :sun:
Ich heiße Melanie, bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Homburg v.d.H.
Mein...
Klein ist gut
also hab den jetzt erstma tiefer gelegt, aber net viel, nur 40, das reicht.
frontschürze, sportgrill, böser blick und ein paar schicke borbet felgen mit 215er. jetzt bin ich erstma pleite
aber als nächstes kommt erstma n fetter sportauspuff und dann noch so ein paar optische feinheiten. und natürlich noch mein aufkleber mit "oOoMiStStÜcKoOo" darf net fehlen
und dann ma ein besseres radio.
übrigens danke das ihr mich alle so herzlich willkommen heißt
Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her.
Höre überwiegend House und Trance...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder!
Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo!
Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
Why girls don't fart: In einem anderen Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Mal gucken was unsere weiblichen User sagen 8)
YouTube - Why Girls Don't...
Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her.
Höre überwiegend House und Trance...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder!
Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo!
Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
Why girls don't fart: In einem anderen Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Mal gucken was unsere weiblichen User sagen 8)
YouTube - Why Girls Don't...