Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp

Diskutiere Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
Chris Vectra b

Chris Vectra b

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
25
Ort
München
Hallo,
ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War wahrscheinlich auch im vectra verbaut! Wer was hat bitte sofort melden!
mfg
 
Thema:

Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp

Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp - Ähnliche Themen

  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch)

    Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden..... ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle... jetz...
  • Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

    Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht . Habe da : 3x...
  • Digitaluhr

    Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen. Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel. Braun rot grün-grau...
  • Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP

    Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP: Hallo!! Verkaufe einen Wegstreckenfrequenzgeber, der ist NEU und ungebraucht (Original GM Teil) Bezeichnung AP 8IMP. PN an mich sende mit...
  • Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP - Ähnliche Themen

  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch)

    Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden..... ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle... jetz...
  • Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

    Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht . Habe da : 3x...
  • Digitaluhr

    Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen. Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel. Braun rot grün-grau...
  • Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP

    Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP: Hallo!! Verkaufe einen Wegstreckenfrequenzgeber, der ist NEU und ungebraucht (Original GM Teil) Bezeichnung AP 8IMP. PN an mich sende mit...
  • Oben