Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

Diskutiere Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht . Habe da : 3x...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber

Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht .


Habe da :

3x 6IMP Kennzeichnung AA (Welle kann weiter genutzt werden) ST.15€
1x 10IMP Kennzeichnung AH (Welle kann weiter genutzt werden) 30€
1x 16IMP Kennzeichnung AK (Welle kann nicht weiter Genutzt werden) 60€

Sie werden Jeweils einzeln angeboten !

Bitte keine fragen wecher geber für welches Getriebe gebraucht würd (kann es nicht beantworten )

also schaut mal rein
 
Thema:

Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber

Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle

    Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle: Hallo zusammen, Oliver aus Aachen hier. Ich habe leider aktuell ein Problem mit meinem guten, alten Vectra B Caravan Bj. '97 (X18XE) Automat...
  • Opel Vectra A Welchen Wegstrecken Impulsgeber brauch ich?

    Welchen Wegstrecken Impulsgeber brauch ich?: Hallo, Ich weis, dass über das Thema schon jede menge im forum steht. Aber ich blick da iwie net durch! Habe mir einen Digi-tacho vom Kadett Gsi...
  • Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

    C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • Opel Vectra B Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?

    Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B, 1,6 16v (X16XEL), Bj. 10/1997. Heute habe ich die mittlere Handbremseseil gewechselt in einem Mietwerkstatt und...
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG

    Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG: Hallo wie oben schon steht such ich nen impulsgeber fürn LCD Tacho mit 16 Impulsen also der Kennung AK/AG. Bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle

    Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle: Hallo zusammen, Oliver aus Aachen hier. Ich habe leider aktuell ein Problem mit meinem guten, alten Vectra B Caravan Bj. '97 (X18XE) Automat...
  • Opel Vectra A Welchen Wegstrecken Impulsgeber brauch ich?

    Welchen Wegstrecken Impulsgeber brauch ich?: Hallo, Ich weis, dass über das Thema schon jede menge im forum steht. Aber ich blick da iwie net durch! Habe mir einen Digi-tacho vom Kadett Gsi...
  • Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

    C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • Opel Vectra B Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?

    Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B, 1,6 16v (X16XEL), Bj. 10/1997. Heute habe ich die mittlere Handbremseseil gewechselt in einem Mietwerkstatt und...
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG

    Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG: Hallo wie oben schon steht such ich nen impulsgeber fürn LCD Tacho mit 16 Impulsen also der Kennung AK/AG. Bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • Oben