Opel Vectra A Wasserschlauch befestigen``

Diskutiere Wasserschlauch befestigen`` im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich muß meine Schläuche für die Scheibenwaschanlage an der Pumpe neu besfestigen, da ich diese abziehen mußte. Jetzt bekomme ich diese aber nicht...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ich muß meine Schläuche für die Scheibenwaschanlage an der Pumpe neu besfestigen, da ich diese abziehen mußte. Jetzt bekomme ich diese aber nicht mehr rauf, da ich sie abschneiden mußte ca. 5mm, da die Enden beim abziehen beschädigt wurden. Die Schläuche sind jetzt viel zu klein um auf die Pumpe aufstecken zu können.

Ob es möglich ist, diese mit einer Heißluftpistolle warm zu machen? Hat das mal jemand versucht, oder hat Opel ein Spezialwerkzeug dafür?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich nehm immer ein feuerzeug und erwärm den schlauch leicht. der wird dann sehr schnell weich und du kannst ihn auf die pumpe schieben.
 
Thema:

Wasserschlauch befestigen``

Wasserschlauch befestigen`` - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Wasserschlauch am Vergaser?

    Wasserschlauch am Vergaser?: Opel Vectra 16V x20xev hallo Leute, Wollte gestern wegen einer umbaumaßnahme die schläuche vom Vergaser lösen, als auf einmal aus einem...
  • wasserschläuche

    wasserschläuche: moin mädels wollt mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit den samcoschläuchen hat für die wasserversorgung des motors da ich eh neue...
  • wasserschläuche - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Wasserschlauch am Vergaser?

    Wasserschlauch am Vergaser?: Opel Vectra 16V x20xev hallo Leute, Wollte gestern wegen einer umbaumaßnahme die schläuche vom Vergaser lösen, als auf einmal aus einem...
  • wasserschläuche

    wasserschläuche: moin mädels wollt mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit den samcoschläuchen hat für die wasserversorgung des motors da ich eh neue...
  • Oben