Wasser im Innenraum Vectra B 1.6

Diskutiere Wasser im Innenraum Vectra B 1.6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, ich hab folgendes problem. An der Fahrerseite und hinter dem fahrer befindet sich Wasser am boden. Die dichtungen an den türen usw. sind...
M

memphys

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
1
Alter
36
Hi leute, ich hab folgendes problem. An der Fahrerseite und hinter dem fahrer befindet sich Wasser am boden. Die dichtungen an den türen usw. sind ok, es befindet sich nur am boden die nässe.Wenns viel regnet ist es manchmal so viel das ich bei der fahrt anhalten muss und rausschippen muss. Wo könnt da was undicht sein??

Danke für eure mühe

mfg memphys...
 
M

MCHinter

Gast
wenn du die motorhaube auf hast sitzt ca in der mitte(also unter der windschutzscheibe) ein breiter kurzer schlauch der nach unten hin offen ist schau mal nach ob da dreck drin ist.wenn der sich ui gesetzt hat kanns nartürlich sein das das wasser durch die lüftung gekommen ist weil es nit richtig abfliesen konnte.
 
Thema:

Wasser im Innenraum Vectra B 1.6

Wasser im Innenraum Vectra B 1.6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

    Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Habe seit ca. 4 Wochen meinen Vectra A Bj94 2,0 stehen weil wasser im fussraum und im hinteren bereich war. hab fast alles rausgenommen(Teppich...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

    Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hi hab da ein Problem seid gestern hab ich wasser im innenraum sowohl Fahrer als auch Beifahrer seite jedoch kommt es nur bei Drehzahlen über 5000...
  • Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

    Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Habe seit ca. 4 Wochen meinen Vectra A Bj94 2,0 stehen weil wasser im fussraum und im hinteren bereich war. hab fast alles rausgenommen(Teppich...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

    Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hi hab da ein Problem seid gestern hab ich wasser im innenraum sowohl Fahrer als auch Beifahrer seite jedoch kommt es nur bei Drehzahlen über 5000...
  • Oben