Waschen...Aber wie oft?!

Diskutiere Waschen...Aber wie oft?! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moschee, hätte da eine frage undzwar, Ich wasche meinen Roller gerne mit der Hand (mit kleines bissl spüli) Wenn schönes Wetter, so 1-2 mal in der...
tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
8
Alter
32
moschee, hätte da eine frage undzwar, Ich wasche meinen Roller gerne mit der Hand (mit kleines bissl spüli) Wenn schönes Wetter, so 1-2 mal in der Woche. Kann dies irgendwas kaputt machen, wenn ich ihn so oft putze?!

Und als ich mal meinen Roller mit Politur eingeschmiert hatte, kam ich ausversehen auf meinen Sitz...Nun ein Flecken davon, der nich mehr ab will mit normalen Wasser + Spüli.... Gibts da noch irgendwas wie ich den wieder abbekomme?!

Ich bitte um Feedback!


Mfg.: Daniel R.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
versuchs mal mit silikonentferner oder benzin-wasser-gemisch, ab und zu kriegste es damit ab
 
tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
8
Alter
32
Mit Silikon entferner...Un damit mach ich mir auch nich meinen Sitz raputt?! :)
 
Thema:

Waschen...Aber wie oft?!

Waschen...Aber wie oft?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

    Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • Waschen kneten pflegen Polieren wie und was

    Waschen kneten pflegen Polieren wie und was: Hallo ich habe vor mein Vectra mal komplett ne grundreinigung zu geben und möchte danch eben auch gern den Lack wieder sauber aufbereiten und...
  • Auto waschen bei Minusgraden

    Auto waschen bei Minusgraden: Hallo, mich interessiert im allgemeinen ob jemand sein Auto bei Minusgraden wäscht? Ich sprech da von Waschboxen. Das man die Gummis einschmiert...
  • Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer

    Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer: hey Leute ich bin jetzt echt am Überlegen mir Angel eyes zu kaufen die sehen irgendwie besser aus als die ori scheinwerfer ;( Aber ich wollte mal...
  • Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

    Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • Waschen kneten pflegen Polieren wie und was

    Waschen kneten pflegen Polieren wie und was: Hallo ich habe vor mein Vectra mal komplett ne grundreinigung zu geben und möchte danch eben auch gern den Lack wieder sauber aufbereiten und...
  • Auto waschen bei Minusgraden

    Auto waschen bei Minusgraden: Hallo, mich interessiert im allgemeinen ob jemand sein Auto bei Minusgraden wäscht? Ich sprech da von Waschboxen. Das man die Gummis einschmiert...
  • Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer

    Erfahrungsberichte über Angel Eyes Scheinwerfer: hey Leute ich bin jetzt echt am Überlegen mir Angel eyes zu kaufen die sehen irgendwie besser aus als die ori scheinwerfer ;( Aber ich wollte mal...
  • Oben