Opel Vectra B Was würdet Ihr empfehlen

Diskutiere Was würdet Ihr empfehlen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich will mir Alufelgen zulegen. Ich will mir auch ein gewindefahrwerk zulegen, jetzt ist die Frage, was für eine Rad/ Reifen Kombination...
Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Deutsche Edelsteinstrasse / Naheland
Hallo ich will mir Alufelgen zulegen.
Ich will mir auch ein gewindefahrwerk zulegen, jetzt ist die Frage, was für eine Rad/ Reifen Kombination sollte ich holen ohne das ich etwas am Radkasten bearbeiten muß.

15 Zoll mit 195/65 R 15

oder

16 Zoll mit 205/55 R 16

LG Alex
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich fahre mit meinem gewinde 7x17 et irgendwas bei 40 mit 215er reifen und auf der ha 10mm spurplatten je Seite und musste nur vorne die Radhausschale bearbeiten.

Ich denke 15er sind einfach zu klein wenn's nach was aussehen soll. Vom Platz her würde ich sagen passt beides drunter ohne Anpassungen an der karosse
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also schau mal bei mir in de Garage, habe 7*17" mit 215/45/17
Eigentlich sollte das Fahrwerk Weitec 40/40 auch 40/40 sein, mussten aber ein Tag nach dem Einbau feststellen,das es einiges Tiefer gekommen ist.
sollte so bei 50/40 liegen
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ich wäre auch wenigsten für die Facelift Sporträder (die die Panki drauf hat), alles drunter sieht iwie mager aus....
 
Thema:

Was würdet Ihr empfehlen

Was würdet Ihr empfehlen - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben