Was würde ich für meinen noch bekommen bzw. was würdet ihr zahlen?!

Diskutiere Was würde ich für meinen noch bekommen bzw. was würdet ihr zahlen?! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle zusammen! Mich würde mal interessieren, was ich für meinen Vectra noch so bekommen würde. Hier mal ein paar Daten: - Vectra C GTS...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi alle zusammen!
Mich würde mal interessieren, was ich für meinen Vectra noch so bekommen würde. Hier mal ein paar Daten:
- Vectra C GTS (Vorfacelift) 3.2 V6
- Baujahr 09/02
- ~65.000km
- Farbe silber
- Leder in Schwarz
- Großes Radio NCDC2015 mit Farbnavigation und Telefon und 4-fach CD-Wechsler
- Multifunktionslenkrad
- Klimatisierungsanlage
- Sitzheizung vorne
- Xenon
- Scheinwerferreinigungsanlage
- 8-fach bereift--> Sommer 17", Winter 16"
- Sonnenrollos hinten
- elektr. Fensterheber hinten und vorne
- Scheckheft gepflegt
- TÜV/AU 08/09
- Tempomat
- Schadstoffklasse 4
- ABS/ESP
- Schaltgetriebe
- Zentralverriegelung
- Lenkrad höhenverstellbar
- original Sportfahrwerk (20mm tiefer)
- Nebelscheinwerfer
- Mittelarmlehne
Bilder könnt ihr in meiner Garage sehen. Auspuffanlage kommt wieder die Originale drunter, er wäre also unverbastelt!!!
Bin mal gespannt was ihr so dazu meint!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Mein Kumpel hat für seinen 16000 Euro gezahlt (ca 2 Jahre aus 1.Hand), hatte aber 50Tkm runter Ich denke wirste noch ca. 13000 Euro bekommen.
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

p.s schönes Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
2002 Opel Vectra
3.2 V6 GTS 5-türig Schräghecklimousine
(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 3175 ccm, 211 PS, 155 kW)

Kilometerstand : km 65.000 Neupreis (07-2003) : EUR 27.745
Erstzulassung : 09/2002 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 9.230
Farbe : Silber

Bewertung
Hervorragend
Tadelloser Zustand, mechanisch, innen und außen. Keinerlei Aufbereitung erforderlich.

Händlerverkaufspreis Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 13.425

Privatkauf Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 11.200

Händlereinkaufspreis Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 10.325

Das sagt Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de dazu
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich denke so um die 11.500 Euro wirst du bekommen. Wenn du Pech hast aber auch deutlich weniger, weil der Vectra C ist ja nicht gerade der Liebling der Massen und viele würden doch lieber den 2l Turbo haben wollen. Ich würde ihn schnell verkaufen weil wenn der Sprit wieder sein altes Niveau erreicht kommen doch einige Leute ins Grübeln ob sie sich noch nen 6 Zylinder leisten können.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
laut DAT bekommste du nicht sehr viel dafür und bei dem modell brauchst du wirklich nen liebhaber um ihn mit "gewinn" zu verkaufen die 2,8er stehen bei den händlern, sich ja auch die "beine" im bauch um verkauft zu werden.

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.413,00 EURX(

Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
habs mal bei autofokus24 eingegeben...da sinds ca 11200€

gruß

rob
 
Thema:

Was würde ich für meinen noch bekommen bzw. was würdet ihr zahlen?!

Was würde ich für meinen noch bekommen bzw. was würdet ihr zahlen?! - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben