Opel Vectra B Was mag mein Caravan noch Wert sein?

Diskutiere Was mag mein Caravan noch Wert sein? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mein Vectra verkaufen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung was ich für ihn verlangen kann. Möglichst viel ist ja klar, aber...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hallo, ich wollte mein Vectra verkaufen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung was ich für ihn verlangen kann. Möglichst viel ist ja klar, aber ich wollte auch nicht übertreiben.

Ich kopier mal mein Text hier rein.






Ich verkaufe hier meinen Opel Vectra B Caravan.
Erstzulassung 03. 1998
TÜV bis 05.2011
1 Vorbesitzer
Laufleistung 306.970 Km
Farbe: Silber
1.8 16V 85kW 116PS X18XE Schaltgetriebe.

Ausstattung: ZV mit Funk, ABS, Klimaanlage, Tempomat, 4x elektrische Fensterheber, Außenspiegel elektrisch beheizt/verstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, beleuchtete Spiegel in den Sonneblenden beidseitig, beleuchtete Haltegriffe hinten beidseitig. Türgriffe außen in Wagenfarbe.
Frontspoilerlippe von Rieger, Seitenschweller von FK Automotive, Heckansatz von Rieger, Rücklichtabdeckungen von Mattig alles aus ABS und wenn nötig eingetragen. Irmscher Aufkleber auf den Seitenschwellern (aus Oschersleben )
Schwarze Facelift Klarglasscheinwerfer von inPro mit elektrischer Leuchtweitenregulierung. OPC Zündkerzenabdeckung, 3 Teilige Kühlerabdeckung Silber lackiert, Kühlergrill ohne Emblem und Streben (original ohne einsatz) Bonrath Einarmwischer (nichteingetragen, aber mit Gutachten)
Jom Gewindefahrwerk (seit 06/2010)
Sportauspuff mit nettem Sound 
Nebelscheinwerfer sind nicht angeklemmt, Schalter ist aber eingebaut.
Dieverse Innenraumteile mit Dose in Silber lackiert. Sonneblende rechts und Rückspiegel haben ein kleines Airbrush.
Plasma Tachoscheibe leuchtet blau, umschaltbar auf grün. Schwarze Seitenblinker. Zusatzbeleuchtung in der Heckklappe leuchtet bei geöffneter Klappe zum Stoßfänger.
Fußraumbeleuchtung vorne (blaue Kaltlichkathoden) , hintere Fußraumbeleuchtung leider gebrochen.
Aluriffelblech Fußmatten vorne. Aluhandbremshebelverkleidung.
Vauxhall Logo und Schriftzug auf der Heckklappe.
Original TC, und Alarm-Taste + Ultraschallsensor in der Beluchtung als Dummy verbaut.

Motor läuft für seine Km gut, tickert nur etwas. Der Vectra ist in meinem Besitz überwiegend Langstrecke gefahren (50Km Arbeitsweg pro Strecke). Der Zahnriemen wurde am 01.06.2010 bei 286529Km gewechselt (Conti Synchrobelt)
Das Getriebe wurde aus Kulanz vor ca. 150.000Km gewechselt.

Mängel:
auf der letzten Fahrt nach hause fing die Handbremse hinten links an zu poltern, hab nicht mehr geguckt was es sein könnte. Handbremse bremst auch nicht mehr richtig.
Hinterachsbuchsen sind ausgeschlagen und quietschen.
Servolenkung schwitzt etwas.
Motor geht im stand ab und zu aus.
Zündschloss defekt, rausgebrochen (ließ sich nicht mehr drehen) Lenkstockverkleidung ist auch gebrochen, weil man das Lenkrad nicht mehr drehen konnte.
Seitenschweller und Heckansatz müssen neu angbracht werden, Frontspoiler und Heckansatz sind im Winter gebrochen, vorne ist schon wieder zusammengeklebt, muss noch gespachtelt und lackiert werden, Hinten ist noch nichts gemacht worden, Teile sind aber vorhanden.

Hier und da ein wenig Rost und Kratzer sind auch vorhanden.

Das Farhzeug steht auf Standart 14“ Winterreifen wovon 2 neu müssen.





ungefähr das wäre der Text für Ebay.

Womit kann ich eventuell noch rechnen??

Gruß Jens
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
*hust* nichts? :)

300tkm und die defekte ... hmm ich weis ja nicht, aber lass mal einen fachmann was dazu sagen :)

mfg
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das kommt wohl hin, aber ich habe gehofft das die anbauteile eventuell noch was am preis ändern:nein:
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Bei Zeit und Lust würd ich ihn an deiner Stelle Schlachten und in Teilen verticken, ansonsten denk ich bekommst du keine 500,-EUR
 
Thema:

Was mag mein Caravan noch Wert sein?

Was mag mein Caravan noch Wert sein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

    Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

    Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

    Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Vectra B FL Scheinie Stecker??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

    Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

    Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

    Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Oben