Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

Diskutiere Vectra B FL Scheinie Stecker??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
hi,
suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche die weil ich auf FL Umrüsten will und bei meinen VFL Scheinis das Glas bei einen gesprungen ist und die Halterung an 2 Punkten gebrochen ist(danke an den GLSfahrer der nicht nach hinten geschaut hat:)) )

Also wer welche hat bitte melden und wenn es geht nicht überhöhte Preise sagen, da mein Geldbeutel momentan sehr mager aussehen tut.

Dann wer es auch mal gut, wenn einer ne alternative sagen könnte wenn keiner dies Stecker mehr hat bzw. wie es dann am besten zumachen wäre. Anleitung mit Bildern oder so wäre von vorteil;(

THX an alle schon mal die zu diesem tread Antworten werden.

Gruß Veci-i500
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
hay

hab nen kompletten satz fl scheinis mit stellmotoren und stecker.
hab auch noch nen scheini für die li seite mehr also 2 für li aber bei einem sind die halter gebrochen aber noch vorhanden.
kannst alle 3 plus stecker haben.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
hay

hab nen kompletten satz fl scheinis mit stellmotoren und stecker.
hab auch noch nen scheini für die li seite mehr also 2 für li aber bei einem sind die halter gebrochen aber noch vorhanden.
kannst alle 3 plus stecker haben.
aha, und was wäre dein Preis inkl. Versand. Mach es bitte net so teuer, und muß erst mal schauen was der Tüv sagte bzw. was es kosten wird und ob sich es noch lohnt.

Schick mir mal ne mail mit preis an mich. dank dir
 
Thema:

Vectra B FL Scheinie Stecker???

Vectra B FL Scheinie Stecker??? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • [S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite

    [S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Xenopnscheinwerfer auf der Fahrerseite, ich benötige eigentlich nur den den Scheini ohne Brenner...
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • [S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite

    [S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Xenopnscheinwerfer auf der Fahrerseite, ich benötige eigentlich nur den den Scheini ohne Brenner...
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Oben