Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Azubi Einzelhandelskaufmann. :151:
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Ich habe dieses Jahr die möglichkeit gehabt für meinen Chef einen Laden aufzumachen in dem wir Ersatzteile, Werkzeuge, Werkstattzubehör und Restposten aus den Bereichen Werkstatt usw aufzumachen. Eine Mietwerkstatt ist im hinteren Teil der Halle auch noch drin.

Nur leider muss ich mich im moment durch eine verpfutschte OP am Knie etwas zurück halten und nun macht eine Aushilfe erst mal den Laden.


Wer mal was sucht oder fragen hat, kann sich gerne bei mir per PN melden solange ich nicht da im Laden bin. Ansonsten einfach dort dann melden.


Gruß flash
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Mach ne Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbauer,
kann aber in der Firma nebenbei auch Lack-mäßig was lernen!
Mein Cheff ist da sehr cool!

Will nach der Ausbildung auf jeden Fall meinen Meister machen!
 
T

Thomas83

0-Poster
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
0
Alter
40
Ort
München
Ich bin in einer Bank am Schalter. Kanns irgendwie keinem empfehlen aber es gibt noch Hoffnung. Der Senior-Chef ist krank ;)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ja ich hab noch ein Weilchen vor mir

werd den Meister aber wohl auch per Abendschule machen!

Eventuell parallel zur Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker
 
Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
54
Ort
Kohren-Sahlis
So dann ich mal...

Ausgelernter KFZ Mechatroniker.

Gelernt in einem Fuhrunternehmen was Markenoffen ist, aber leider wenige Opel`s hat ;(
 
samurif

samurif

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
58
Ort
München
gelernter Banker (ja, ist nicht zu empfehlen ;-) ) und jetzt Hobby zum Beruf -> Fotograf mit Schwerpunkt Veranstaltungen -
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
ausbildung zum industriemechaniker 2lj
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ab Heute darf ich mich Industriemeister Metall nennen
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Stephan!

Ja dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Meister!

Grüße!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ich bin Gleisbau-Facharbeiter!!Ich mache es möglich für euch wenn der Opel mal umgebaut würd oder kaputt ist das ihr mitn Zug von A nach B kommt!!!^^
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Das beste was es gibt FAHRZEUG-AUFBEREITER!!!!!!!!!!8)8)8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Danke, Danke
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
  • HTL für Witschaftsingenieurswesen/Maschinenbau (hieß früher Steuer und Regelungstechnik)

  • Grundwehrdienst
  • Seit einem Jahr in der Grundlagenentwicklung bei einem Automobilzulieferer, und entwickle Starter- Generator und Batterieleitungssätze, sowie Versorgungsleitungen >17², alles überwiegend aus Aluminium (leichter und billiger)

vielleicht kommt mir ja mal eine Leitung von Opel unter die Hände...
 
Thema:

Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich? - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben