Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter?

Diskutiere Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; na dann viel Spass dabei gruss Ronny:super::super:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann viel Spass dabei
gruss Ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Ich werd heute mal ein ADAC Fahrsicherheitstraining absolvieren und danach erst mal ein schönes kaltes Pils trinken gehen! :151:

Euch heute auch viel Spaß!

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
So muss mal ne kleine Sache loswerden, da nehm ich doch am Sonntag an nem Fahrsicherheitstraining teil und was passiert mir? Richtig ein Missgeschick.

Die Dame im Yaris vor mir vergisst leider die Handbremse anzuziehen und ZACK da muss ich sehen wie sich Ihr Heck auf die Front von meinem Schatz drückt!! Also bekomm ich erstmal nen halben Herzinfarkt und bitte die Dame Ihr Fahrzeug doch bitte etwas vor zu fahren!

Allerdings kann man Entwarnung geben, hab nur ne minimale Macke in der Stoßstange und da ich jetzt demnächst eh zum Lacker muss sollte das auch nicht mehr das Problem sein.

Für die gute Dame war der Schock glaub ich größer als für mich...

Also was soll man sagen: Ich mach mir den ganzen Tag lang nen Kopf auf das ich ja nicht den Wagen zerlege und dann rollt mir so ne Knutschkugel einfach so drauf! :heul:

Und die Moral von der Geschicht.... weiß ich auch nicht!

Schönen Abend noch ihr Lieben!

Dennis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also mein tag gestern war ok,hat alles gepasst und die leute waren auch top.heute noch nen kleines bier mit meinem airbrusher und der nächste auftrag am vectra steht.grins



 
V

Vectra Mafia

Gast
Ach ja :heul: !! Auf Motorcross hät ich auch mal wieder lust. Einfach mal über´n Acker heizen.
Leider hab ich vor 4 jahren mein Bike verkauft! :cry: Ich vollhorst :cry:

Werd mich heut mal auf meine Hercules Prima 5 setzen und durch die gegend tukern. ;)
 
Thema:

Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter?

Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter? - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben