Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter?

Diskutiere Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Wollte mal durch die Runde fragen was Ihr bei so einem schönen Wetter macht? Ich habe Heute mein Auto grund gereinigt :151: :151: mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Hi!
Wollte mal durch die Runde fragen was Ihr bei so einem schönen Wetter macht?
Ich habe Heute mein Auto grund gereinigt :151: :151:
mfg
Danny
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

Ich hab heut das gemacht 8)8)8)





 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

Na Arbeiten gehen nen alten Wohnblock abreissen
Gruss Ronny:super::super:
 

Anhänge

christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

erst grillen und dann nach bochum auf ein treffen fahren und hinterher ein leckeres bier trinken was sonst bei dem wetter8)8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

Grillen und bier kippen *ggg*
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

Nun, Trainingsklamotten anziehen, auf das Rennrad schwingen und schön gepflegt 60 KM trainieren fahren. Anschließend dann schön Duschen und mit dem Astra Cabrio von meinem Mädel in der Gegend herumfahren, sich den Wind um die Nase wedeln lassen und irgendwo gepflegt ein Täschen Kaffee trinken. :super:
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

Heute? arbeiten im Keller Kühlanlage schweissen und wenn das wetter morgen sobleibt mit freunden übern Gurnigel heizen und vielleicht noch über den Schallenberg!!!!! Extrem geile Bergpässe:super::super::super::super::super:!!!!! einwenig gummi liegen lassen!!!!!!!! dann natürlich grillen!!!!! mfg basti
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

bei dem Schönen Wetter.. in der Arbeit hocken und am Server bauen ...

und alle Zulieferer dieser Welt verfluchen, weil niemand einfach genau das, was man Bestellt, auch liefert *kotz*

Morgen mudd i wohl auch wieder her nur Sonntag denk i ma ned
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter

Haut morgenmit meiner freundin 100km hin zum phantasialand bis 17 uhr da rumgelaufen und dann wieder 5km autobahn dann 15km stau wo dann wieder 70 km autobahn und wieder stau

aber jetzt gehts mir gut und hab schön farbe bekommen :151:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Gartenlaubendach decken, sich den ersten Sonnenbrand 2008 :cry: holen und den Tag am Grill mit nem Bierchen ausklingen lassen. Morgen nochma :151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Werd heute Morgen mein Auto waschen. Heute Mittag werd ich zum Firefly fahren und ihm seinen lang ersehnten MSD (atrappe) vorbei bringen.
Und ihm dabei helfen das teil unter seinen Vectra zu bringen.
Danach werd ich zuhause mit meiner Freundin grillen und denn Tag mit einem Glas Rotwein auf der Terrasse ausklingen lassen.
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Na ich werd später mitn paar freunden raus zu unserem schönen Baggersee checken, am Sandstrand gemütlich machen, den Grill anwerfen und n Bierchen zwitschern :151:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hab erst mal bis mittag gepennt, gestern wars mal wieder a weng länger geworden und später muss ich arbeiten gehn. hoffe nur das das wetter so bleibt und ich noch a weng was an meinen kleinen machen kann.

lg luise
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ich gammeln zu Hause rum

wagen ist nocht nicht soweit zum fahren und naja.

ich genieß die sonne heute lieber aus dem fenster 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ich hab heut meine Bude auf Hochglanz gebracht 8)8) ich hasse sowas
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Oh verdammt, etz hab ich mir gleich ma den ersten sonnenbrand des jahres geholt :rolleyes:
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
erst einkaufen, dann noch ein paar Kleinigkeiten für den neuen Mitbewohner (...werd ja in 2 Wochen Papa :super:...) zusammenbauen.
Dann wohl den Zweitwagen (Corsa B meiner holden Frau) mal vom Winterdreck befreien...Zeit wirds ja ....und durch die Schwangerschaft is sie auch entschuldigt.
Abends dann auf dem Balkon den Tag ausklingen lassen.
 
D

derEmde

Gast
Natürlich das Forum beglücken und ansonsten das schöne Wetter und meinen Urlaub mit meiner Holden genießen!

LG Dennis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich war heute in der garage und hab mal wieder was am auto gemacht.morgen werde ich ne runde moto cross fahren und abend´s braten und ein paar bierchen zu mir nehmen.
einfach geil das wetter.:151:
 
Thema:

Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter?

Was macht Ihr bei einem so schönen Wetter? - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben