Opel Vectra B was lange Dauert wird nun gut

Diskutiere was lange Dauert wird nun gut im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; i500 gabs als Steinmetz den Flügel gebaut hat noch nicht felgen gehören nunmal zu steinmetz ebenso wie die spiegel (auch da gabs noch kein m scheiss
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
der i500 spoiler ist und wird immer legendär bleiben.. haben viel firmen das design kopiert oder sie versuchens:kaputt:

felgen müssen schönere drauf. und die M spiegel.. lass die weg:cry:
i500 gabs als Steinmetz den Flügel gebaut hat noch nicht
felgen gehören nunmal zu steinmetz ebenso wie die spiegel (auch da gabs noch kein m scheiss
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also ich muss auch sagen wenn es ein kompletter Steinmetz umbau ist würde ich Felgen und Spiegel lassen

Thomas, da muss die Stoßi aber wieder ab 8)8)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Also ich muss auch sagen wenn es ein kompletter Steinmetz umbau ist würde ich Felgen und Spiegel lassen

Thomas, da muss die Stoßi aber wieder ab 8)8)
nö find die Lexmaulfront schöner somit darf sie bleiben.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nun mal noch nen Update zum Wagen

so nun WE und schrauben erstemal vorbei
was kam noch alles dazu (der Wagen hält mich auf Trapp)

Also Donnerstag haben wir ne kleine Aktion zum Abend eingestreut und erstemal die lange Antriebswelle und gelenk gewechselt
Dann Samstag kamen noch neue Domlager und Co dazu und zum Schluß den Fehler des Geräuchs gefunden. Es war die Mutter von der forderen rechten Motorhaltung fehlte. Mutter drauf alles wieder schön. Naja der Rest war auch kapott und somit der Wechsel nicht umsonst.

Aber nun ist er ruhig und geht verdammt gut um die Ecke und endlich auch den 1und2. Gang nutzbar ohne das seltsame Geräuche kommen.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hab den nun schon ein paar mal in Erfurt gesehen. Echt schick, mag vorallem das Steinmetz Vorfacelift Heck!
 
Thema:

was lange Dauert wird nun gut

was lange Dauert wird nun gut - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Tank wechseln

    Tank wechseln: Da mein Tank eine Undichte hat,möchte ich diesen tauschen. Was für Probleme erwarten mich? Wer hat diese Arbeit schon gemacht und wie lange...
  • Hallo aus Oberhausen

    Hallo aus Oberhausen: Hallo zusammen, nachdem ich gestern den Kaufvertrag für einen OPEL Vectra 1.9 CDTI Caravan (120PS) unterschrieben habe und schon tierisch auf die...
  • Opel Vectra B Fehlercode 44 und 87

    Fehlercode 44 und 87: Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem Kleinen in der Werkstatt, weil bei mir die Airbag-Leuchte dauerhaft brennt. Folgende Fehler wurden...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

    Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Tank wechseln

    Tank wechseln: Da mein Tank eine Undichte hat,möchte ich diesen tauschen. Was für Probleme erwarten mich? Wer hat diese Arbeit schon gemacht und wie lange...
  • Hallo aus Oberhausen

    Hallo aus Oberhausen: Hallo zusammen, nachdem ich gestern den Kaufvertrag für einen OPEL Vectra 1.9 CDTI Caravan (120PS) unterschrieben habe und schon tierisch auf die...
  • Opel Vectra B Fehlercode 44 und 87

    Fehlercode 44 und 87: Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem Kleinen in der Werkstatt, weil bei mir die Airbag-Leuchte dauerhaft brennt. Folgende Fehler wurden...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

    Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Oben