Diskutiere Was kostet ein Zahnriemenwechsel? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen wollte mal fragen was mich nen Routine Zahnriemenwechsel kostet hab jetzt 118000km runter.Hab nen X16XEL Vectra B!
Gruss:151:
Fahr doch einfach zu ner Werkstatt der du vertraust und erkundige dich...
die Preise schwanken nämlich regional, also kann dir niemand eine hundertprozentige Aussage geben...
kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun?
Hi Leute
Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden.
Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde,
biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an.
Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen,
da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun?
Hi Leute
Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden.
Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde,
biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an.
Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen,
da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...