was kostet ca ne eintragung ?

Diskutiere was kostet ca ne eintragung ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß net ob das hier richtig ist ? aber muss noch einmal federn mit abe und sportauspuffanlage ab kat mit teilegutachten eintragen lassen. was...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
weiß net ob das hier richtig ist ? aber muss noch einmal federn mit abe und sportauspuffanlage ab kat mit teilegutachten eintragen lassen. was kostet das ca ? damit ich weiß was ich zahlen muss ^^
 
K

Kuzo1986

Gast
Also Federn mit ABE musst du nicht eintragen lassen, außer du fährst keine Serienräder.
TG Abnahme kostet so um die 30-40 € in S-H.
 
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
räder werden das nächste sein was dazu kommt dachte mir sicher ist sicher bei den grünen hier ^^ und das kann dann ja auch net die welt kosten ^^ aber dann haste keine langen gespräche mit denen ^^
aber schonmal danke :)
 
M

Midnightfate

Gast
Dann lass die Federn doch mit den Felgen zusammen eintragen, da zahlste nur einmal. Kostet um die 30 € für beides, ansonsten je 30 €.
 
Thema:

was kostet ca ne eintragung ?

was kostet ca ne eintragung ? - Ähnliche Themen

  • Tüveintragung

    Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Vectra B, Felgen und Folgen

    Vectra B, Felgen und Folgen: Hallo Opelgemeinde, ich fahren einen Vectra Caravan, 1,6l 16V Bj 2000. Soweit so gut. Nun kommt der Winter und ich bin total überfordert...
  • Gasanlage

    Gasanlage: Hallo, habe diesen Monat TÜV und wollte auch gleich meine PRINZ-GASANLAGE eintragen lassen. Wie geh ich da jetzt vor ? einfach zu einer...
  • Auto Kauf Tüv frage

    Auto Kauf Tüv frage: Hallo will mir die tage ein neues Auto kaufen ist seit 2 jahren abgemeldet oder auf kurzzeit gefahren. wie sieht es da mit tüv aus muss ich da was...
  • Vectra B X16SZR auf X16XEL

    Vectra B X16SZR auf X16XEL: Hey mal ne frage: Im moment hab ich denn X16SZR mit 75Ps 8V drinne könnte aber billig einen X16XEL 100Ps 16V bekommen ich denk mal das es...
  • Vectra B X16SZR auf X16XEL - Ähnliche Themen

  • Tüveintragung

    Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Vectra B, Felgen und Folgen

    Vectra B, Felgen und Folgen: Hallo Opelgemeinde, ich fahren einen Vectra Caravan, 1,6l 16V Bj 2000. Soweit so gut. Nun kommt der Winter und ich bin total überfordert...
  • Gasanlage

    Gasanlage: Hallo, habe diesen Monat TÜV und wollte auch gleich meine PRINZ-GASANLAGE eintragen lassen. Wie geh ich da jetzt vor ? einfach zu einer...
  • Auto Kauf Tüv frage

    Auto Kauf Tüv frage: Hallo will mir die tage ein neues Auto kaufen ist seit 2 jahren abgemeldet oder auf kurzzeit gefahren. wie sieht es da mit tüv aus muss ich da was...
  • Vectra B X16SZR auf X16XEL

    Vectra B X16SZR auf X16XEL: Hey mal ne frage: Im moment hab ich denn X16SZR mit 75Ps 8V drinne könnte aber billig einen X16XEL 100Ps 16V bekommen ich denk mal das es...
  • Oben