Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

Diskutiere Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ich werde auch dabei sein mit neuem FW, Tür Design und fast fertigem Kofferraum ausbau *grins* Gruß Tobias X(X(X(X(X(
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Ich werde auch dabei sein mit neuem FW, Tür Design und fast fertigem Kofferraum ausbau *grins*

Gruß Tobias X(X(X(X(X(
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Das Hört sich alles so gut an mal schauen wieviele wirklich da sein werden.
Mein kleiner ist wieder fertig nach einigen rückschlägen aber egal.
Freue mich schon. Hoffe nur das das wetter wieder auf unserer seite ist immer kann man kein glück haben aber die letzten treffen sind auch im wasser verlaufen und dennoch hatten wir spass. Also lasst euch nicht abschrecken spass und zum lachen ist genug auch bei regen. ;(
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Die Chancen stehen gut, der Lacker hat gestern angerufen, ist nächste Woche fertig, dann dürfte dem 5.4.09 nix im Wege stehen !! 8)


MfG

Chriss :151:
 
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
68
Ort
Essen
Naja um die Wahnsinnigen von hier auch mal kennenzulernen versuch ich mich dann auch mal am 05.04 freizuschaufeln weil D&W ist ja quasi um die Ecke, auch wenn mein Vecci noch original ist, also größtenteils.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann leider nicht kommen :P

Muß mein Steuergerät weg schicken,zwecks optimierung.

Ohne fährt die Karre leider nicht :rolleyes:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Bald ist es soweit hoffe das wir zahlreich erscheinen. ich freue mich schon.
Naja gibt immer einen grund nicht zu kommen hoffe nur das euch keiner einfällt.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Thor2611

Mein Wagen steht immer noch zerlegt beim Lacker, ist das Grund genug ? :))
Er sagt zwar am Dienstag sei der fertig,aber das glaub ich erst wenn ich es sehe .


MfG

Chriss :151:
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
Halllöchen Leute .... wollte nur mal Kurz fest halten das dass TREFFEN NUN am 5.4. ab 12 Uhr ist !!!!!!!!! ..... und es dabei bleibt hoffe das alle zahlreich erscheinen ... 8):super:

Lg Timo
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Also ich werd mit meinem Dicken auf jeden fall bis um 17 Uhr mal auf ein oder zwei stündchen rumkommen...

Freue mich schon drauf mal viele viele Vectras und vorallem gleichgesinnte und gleichgesinnt wahnsinnige kennenzulernen evt. :super: :bowdown:

Also lasst es grollen Jungs ;)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
evtl schaff ich es auch noch :)
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Sollte klappen...auch wenn die "polnischen" Airbrushs auf meinen fahrerseitigen Türen bis dahin nicht weggemacht sind....:cry:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
@IKi und was ist mit mädels? :klatsch:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich geh mal davon aus da wir auch kommen werden. Ich weiß nur noch nicht mit welchen Auto.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Chriss

jep im moment hab ich 4 zur Auswahl. 2 angemeldet und 2 mit roter nummer!

nur wenn ich mit dem einen auf roter nummer fahre fangen die OPC Fahrer wieder an zu weinen wenn die net mitkommen!8)8)
 
D

derEmde

Gast
Dann bring genau den mit! Dann wird die Sache doch interessant! :151:

LG und bis Sonntag

Dennis
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Tja leute bald ist es soweit und der vectra himmel bricht für uns auf die changsen sind gut das unsere autos in vollem glanz der Sonne erstralen werden:151:.
Also ich bin mal gespannt wie viele ihren hintern in die wagen packen und sonntag da sein werden also ich freue mich schon auf die alten gesichter und die neuen leute die erscheinen werden und die ein oder andere verbesserung an den autos die über den letzten winter statt gefunden haben.:super:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
genau, bring mit ich will mal wieder meine kupplung riechen ;)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ VectraGirl

1. Anmeldung Probefahrt !!! ;(

Meiner steht immer noch beim Lacker, hoffe der meldet sich morgen wie versprochen und sagt die heiligen Worte.

"Der Vectra ist fertig !!!"

Am Dienstag war zumindest schon mal die Karosse fertig mußte nur noch Stoßis und Türen vorne.
Dann erstrahlt er in neume Csablancaweiß :151:


MfG

Chriss
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
tja bald isses soweit und wetter soll ja geil werden, ich bin am sonntag auf jedenfall dabei mit neuen sitzen und sommerschlufen :-P
 
Thema:

Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra C AFL Stellmotor vom FL ???

    AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen, Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen! Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D

    Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr... was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt? ich meine, dass...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra C AFL Stellmotor vom FL ???

    AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen, Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen! Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D

    Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr... was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt? ich meine, dass...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Oben