Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

Diskutiere Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ja du Sorry, mein ich ja kam nur net mehr auf den Namen. Hab 7 Stück von denen gegen 15 Uhr noch in Bottrop-Grafenwald gesehen!
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Ja du Sorry, mein ich ja kam nur net mehr auf den Namen. Hab 7 Stück von denen gegen 15 Uhr noch in Bottrop-Grafenwald gesehen!
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
War wieder richtig nett das treffen auch wenn es nicht viele waren und hinterher nur noch der harte kern da war.

freue mich das ein paar neue gesichter dazugekommen sind.

Bis zu nächsten treffen, oder in oschersleben....8)
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
War jemand von Euch auf dem Car-Freitags treffen in Oberhausen und Duisburg?
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
waren zwar car-freitag in oberhausen aber nicht aufm treffen.
sind bei d&w vorbeigekomm, und die grünen waren auch schon aufm weg dahin.
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
das wussten wir schon in Oberhausen mit den Bullen.
In Duisburg gab es auch Zivilstreifen in Vectras ohne Ende.
Mit Kennzeichen aus Mettmann Mülheim Duisburg alles
 
Thema:

Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra C AFL Stellmotor vom FL ???

    AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen, Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen! Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D

    Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr... was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt? ich meine, dass...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra C AFL Stellmotor vom FL ???

    AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen, Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen! Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D

    Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr... was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt? ich meine, dass...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Oben