Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning).

Diskutiere Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning). im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Wollte mal wissen was ihr da von haltet. Würde mir gerne so etwas anschaffen möchte nur gerne wissen ob das was taugt. Es ist für ein...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also für einen benziener hat das wohl keinen sinn. Die andere sache wenn ein auto mehr als 100000 km weg hat sollte man das auch nicht machen. Habe mir sagen lassen das beim Benziener besser eine überholung und motortuning mehr sinn macht.
Gruss Thorsten
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Also kann dazu nur 1 sagen, NICHT KAUFEN!!!!!!!!!

kenne einen der hat das bei einen GTI versucht und sich den ganzen motor versaut weil die ganze einspritzanlage 2 signale bekommt einmal von der original box und einmal von der nachgerüsteten und das funzt nicht!

Bei den war: Die zündung verstellt, das luft-sprit gemisch nicht i.o. und danach war die kopfdichtung im arsch!

Also lass es lieber und spare noch ne weile und mache nen richtiges Chiptuning!
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Lass es sein.
wenn du die Forensuche bemühst wirst du eine Menge zum Thema Chiptuning (wie macht man es nicht, und wie macht man es) finden
 
Thema:

Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning).

Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning). - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben