Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen...

Diskutiere Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen... Hi, wollte mal hören was die Vectrafahrer von den Pappnasen...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen...

Hi, wollte mal hören was die Vectrafahrer von den Pappnasen halten die sich jetzt Checker nennen?
Ich finde diese Typen lächerlich und dumm.
Alex W war und ist einfach der einzig ware!
Klar kam er immer etwas übertrieben rüber und so, aber das hat er ja schließlich Studiert=)
Er weiß wie er sich verhalten muss damit sich was verkauft und deshalb fand ich ihn immer klasse.... und jetzt hat Dmax diese 3 von der Tankstelle aufgegabelt....
und das nicht weil Alex mehr Geld wollte sondern weil sie ihn einfach nichtmerh kontaktiert haben.... und als sie angefangen haben die neue Staffel zu produzieren hat er sich beschwert und eine Klage auf den Weg gebracht(mit recht nach 8 sehr erfolgreichen Staffeln finde ich)




was meint ihr dazu??
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

Keine Ahnung was sich die Macher von der Checker dabei gedacht haben mit dem neuen Format. Mir gefällt das neue Format nicht. Das neue Team komplett entlassen die Alte gleich mit und Alex zurückholen. Jedenfalls hat sie DMAX kein gefallen damit getan aber sind ja ihre Einschaltquoten.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

ja die ham ja sogar noch gefeiert, auf der FB-Seite von Dmax war ein toller Beitrag wo sie sich über die tollen quoten gefreut haben von der ersten Folge der neuen Staffel, ich denk mal das war alles nur neugierde, mal abwarten was nach der 2. Folge dasteht
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

Denke ich auch reine neugierde, auf DMAX laufen die Fans ja schon Sturm gegen die neuen Leuts beim Checker. Zumal der eine ja ein Soap Darsteller mal war ekelhaft irgendwann kommt mal der TUNER von GZSZ 8)8)8)8)8)8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

Reifen.com hält auch zu Alex=)

Die werben noch mit Alex und Lina, und nicht mit den 3 Pappnasen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

Habs mir grad mal auf DMax reingezogen.
Absoluter scheiß, dass ist unguckbar mit den 3 Typen.
Der alte Checker war ja nun auch nicht der bringer aber das :(?(
Die Produzenten von dem Mist sollten sich mal vorher schlau machen wenn Sie sich Autos raussuchen. Die gucken sich immer nur das selbe an. Was ist mit den Fahrzeugspezifichen Macken? NICHTS!!!!

Da guck ich dann doch lieber am Sonntag GRIP mit DET aus zweiter Hand.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

Der Det is zwar auch so ne Flachzage aber die Sprüche sind hammer:kaputt:

Ja als der alte Checker sich mal nen Rx8 angeschaut hat, hat er den hohen Verbrauch an Öl und Sprit bemängelt,der dicke hat davon aber nichts gesagt....


oder dieser Schönling mim 350Z der mal die Motorhaube aufmacht, und sagt you get what you see, und macht sie wieder zu?(


Seltsam
 
S

Seb Cy

Gast
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

Die Produzenten von dem Mist sollten sich mal vorher schlau machen wenn Sie sich Autos raussuchen. Die gucken sich immer nur das selbe an. Was ist mit den Fahrzeugspezifichen Macken? NICHTS!!!!

Da guck ich dann doch lieber am Sonntag GRIP mit DET aus zweiter Hand.
:151:

Seb
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Was haltet ihr von den neinen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

alter ich habs grad gesehen...ich hau mich wech...was sind das hampelfreaks :auslach:,,

ohhhh ne ey,, wie lange soll so die Sendung überleben.........
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Was haltet ihr von den neunen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetze

Hmm, ich habs noch nicht gesehen.

denk mal wenns wirklich so schlecht angenommen wird werden die von DMAX wieder weiter alter Folgen mit dem Alex zeigen

Ich hab auch mal das "neinen" zu "neuen" gemacht in der Ü Schrift
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
M

Midnightfate

Gast
AW: Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen

Den Checker find ich einfach nur dämlich, kann mir das keine 5 min reinziehen :(.
Dafür kuck ich auch jeden Sonntag Grip, Det ist einfach nur ne coole Sau :super:.
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
AW: Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen

Ich kann mit den dreien auch nichts anfangen. Naja, wenns schlimmer wird, schaue ich mir stattdessen wieder öfter meine Tom & Jerry Sammlung an. :-)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
AW: Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen

Am Montag das erste Mal gesehen...schrecklich. :cry:
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
AW: Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen

Ich hab schon zufällig in 2 Folgen reingeschaut, nicht auszuhalten, schlimmer als eine Telenovela... :nein:

Der alte Checker war mir da wesentlich sympatischer, und der Det sowieso...

aber naja, man wird sehen wie lange sich die drei (bzw. 4) halten können..

Lg
VectraX16SZ
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
AW: Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen

Es stieß ja schon immer mit Lina und Alex auf, wie die die Karren verschandelt haben. Ich guck mal rein, wenn gar nichts anderes kommt, vllt. kann man ja doch mal was lernen, aber bei dem Gelaber halte ich mir die Ohren zu. Und die Neuen sind da noch mal ein paar Nummern schlimmer. So ein scheiß Gehabe von denen. Ich finde die Typen unmöglich.
Det´s Spürche mögen ja gut sein, aber wenn jemand sagt, dass die Finnischen Calibras verzinkt sind, fragt man sich, woher er seine Infos zieht und was man dann von dem Gelaber noch glauben darf. Man würd ja gern ein wenig mehr über die Fahrzeuge erfahren, aber solch ein falsches Halbwissen im Fernsehen breit zu treten und sich dann Profi zu nennen ... Dabei wusste Opel damals noch gar nicht, wie Zink und Rostschutz geschrieben wird.
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
AW: Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen

ich kann die neuen auch überhaupt nicht ab!der alte checker war am besten!was mich aber immer genervt hat ist das die immer vw preisen und denn schrott kaufen obwohl bessere dabei waren bei der auswahl!nichts jetzt gegen vw aber ich mag vw einfach nicht aber jeden das seine!aber die loben die scheiß immer in denn himmel
 
Thema:

Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen...

Was haltet ihr von den neuen "Checkern"-> Diese 3 Pausenclowns die Alexx ersetzen... - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben