Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender?

Diskutiere Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe gerade mal so gesurft und einen feschen Sechsender gefunden...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
OMG für nen 96er 4900 Ocken iss mal ne Ansage...

Der Preis iss VIEL zu VIEL...
 
K

Kuzo1986

Gast
Aller höchster Max. Preis wären bei mir 3500€. Alles andere ist ne frechheit.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
vorface, automatik.......omg, lass es lieber. Spaß macht das nicht wirklich!

suche lieber nen face v6, die haben das f23 drin, da machts schon spaß :biggrin: und die Karosse sollte etwas besser sein.
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Also erst mal danke für Eure Kommentare, das hilft mir ja schon weiter.
Der Grund, warum mir der genannte gefällt, ist die komplette Ausstattung UND die Automatik. Bin ja Opa-Fahrer, stehe oft im Stau auf der Tangente und liebe das weiche, flauschige Fahrwerk von meinem. Außerdem ist die Automatik schon mit der 1800er Maschine an der Ampel immer wieder für eine Überraschung der "Gegner" gut (und im Winter sowieso).
Leider sind in Österreich Automatiken selten zu kriegen, aber im Sommer bin ich in Bayern, da findet sich vielleicht was passendes 8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ist ne gute Idee, kauf das Ding in Deutschland. In Östereich sind Autos generell ein bisschen teuerer, wurde mir mal erklärt, stimmt das?
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Hab´ ich auch schon öfter gehört, liegt wohl am kleineren Markt.
 
Thema:

Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender?

Was haltet Ihr von dem hübschen Sechsender? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben