Opel Vectra A Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche seit geraumer Zeit ein günstiges Fahrwerrk für mein Vecci =P Jetzt bin ich bei Ebay auf den Artikel (Artikelnummer: 250836320390)...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich suche seit geraumer Zeit ein günstiges Fahrwerrk für mein Vecci =P

Jetzt bin ich bei Ebay auf den Artikel (Artikelnummer: 250836320390) gestoßen.

Also von dem was ich wieß, kann man ruhig Fahrwerke gebraucht kaufen, nur sachen Auto kenne ich mich da nciht so aus. Ist H und R gut mit diesen Koni Stoßdämpfern?

Danke schonmal im vorraus
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ansich nicht verkehrt, doch Dämpfer und Federn, die 1000km gelaufen sind sehen definitiv anders aus.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ansich nicht verkehrt, doch Dämpfer und Federn, die 1000km gelaufen sind sehen definitiv anders aus.
Hab gestern von ihm schon antwport bekommen, er meinte er hätte sie im winter gefahren und durch sand und schnee sei das alles gekommen und durch die langer zeit bis jetzt sei das wieder gekommen,wäre aber kein problem das mit einer drahtbürste ab zu reiben.

Naja ich bin Lackierer, oberflächenkorrosion macht mir nichts aus, einmal grob über schleifen und lackieren, fertig=P

Aber an sich sonst nicht verkehrt? =P
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ich hab vor 2 Wochen meine Stoßdämpfer an der HA gewechselt und ich muss sagen das die nach 135.000 KM nicht mal annähernd so aussagen wie diese hier!
Und festgerostet war da auch nix!

Ich wäre sehr skeptisch bei diesem Angebot zumal ein Fahrwerk ein sehr Sicherheitsrelevantes Bauteil ist!

Ich bin der Meinung das man niemals am Falschen Ende sparen sollte!
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Also ich wieß noch von meinemPolo da hatte ich eins drinn, glaube Oktober rein gebaut und Januar hatte ich den Polo verkauft und halt auch mal drunter geguckt und die waren überseht mit flugrost, die gemeinden hier oben übertreiben das sehr mit salz und sand und wer kennt das nicht. Sand platz den lack ab und Salzwasser fürt sehr schön schnell zu korrosion oO
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Wir geben gerne Tips und Ratschläge aber letztendlich liegt die Entscheidung allein bei dir!

Schönen Abend noch :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich hab damals meinen Kadett GSI 16V verkauft, in dem hatte ich 100.000km eine KW Gewinde Variante 2 drin.
Ich hab den Wagen verkauft und der Käufer hat das Fahrwerk dann bei ebay mit angeblich 5000km verkauft ?(

Vom aussehen her hätte man es glauben können aber ich wusste ja das es mein 100.000km km Fahrwerk war.

Aber wenn das Fahrwerk wirklich billig zu bekommen ist, schlag zu.
So Koni Dämpfer halten echt lange und an Federn ist ja nun auch wirklichkein Vergang dran.

Gruß Micha
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich hab damals meinen Kadett GSI 16V verkauft, in dem hatte ich 100.000km eine KW Gewinde Variante 2 drin.
Ich hab den Wagen verkauft und der Käufer hat das Fahrwerk dann bei ebay mit angeblich 5000km verkauft ?(

Vom aussehen her hätte man es glauben können aber ich wusste ja das es mein 100.000km km Fahrwerk war.

Aber wenn das Fahrwerk wirklich billig zu bekommen ist, schlag zu.
So Koni Dämpfer halten echt lange und an Federn ist ja nun auch wirklichkein Vergang dran.

Gruß Micha
Okay das dämpfer solange halten wusste ich nicht, danke für die info =)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
im leben kauf ich mir kein h&r fahrwerk mehr. hatte 3 sätze und 3x nur probleme (lustigerweise jedesmal diesselben).
wenn du was günstiges suchst kann ich dir lowtec empfehlen, annehmbare quali aus deutscher fertigung und der preis stimmt. fahre es jetz 2 jahre und keine probleme, meine sis hat in ihrem A auch das lowtec drin und ist ebenso zufrieden.
 
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben