Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

Diskutiere Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: was denkt ihr eigentlich über pimp my ride ? na da bin ich ja net von überzeugt weil hast mal versucht nen eigenbau armaturenbrett eintragen...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: was denkt ihr eigentlich über pimp my ride ?

Jo das hiess "Die Autoschrauber".

@ Stiffler:
sämtliche Autos die im Rahmen von Abenteuer Auto(Kabel1)aufgebaut werden bekommen den Segen vom TÜV.
na da bin ich ja net von überzeugt weil hast mal versucht nen eigenbau armaturenbrett eintragen zu lassen usw....?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: was denkt ihr eigentlich über pimp my ride ?

Schonmal versucht ne Hondatröte am Vectra einzutragen :kaputt: sorry @ all *insider*

Aber n Kamerabonus dürfte es ja eigentlich net geben, da der Tüff ja seine abschreckende Art beibehalten muss
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: was denkt ihr eigentlich über pimp my ride ?

Ja klar bei nem kompletten Eigenbauarmaturenbrett wirds schwer, aber wenn es sich um n modifiziertes Originalarmaturenbrett handelt macht der TÜV keine probs.

Ansonsten müsste ja ungefähr jedem zweitem Schrauber die Plakette verwehrt werden, oder die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs entzogen werden.
 
Thema:

Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22yh jeder denkt frag die Suche

    Z22yh jeder denkt frag die Suche: So bevor ihr sagt frag doch mal die Suche Denke ich das hier ist leider nirgendwo zu finden Also ich habe einen vectra c GTS z22yh Seit...
  • [Allgemein] So Leute, was denkt ihr ist der Astra noch Wert?

    So Leute, was denkt ihr ist der Astra noch Wert?: Da wir den Meriva von meinem verstorbenen Opa übernehmen verkaufen wir unseren Rennsemmel. Astra F CC Bj 7/96 (ehemals 1.6i) umgebaut auf GSI...
  • So Leute, was denkt ihr ist der Astra noch Wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22yh jeder denkt frag die Suche

    Z22yh jeder denkt frag die Suche: So bevor ihr sagt frag doch mal die Suche Denke ich das hier ist leider nirgendwo zu finden Also ich habe einen vectra c GTS z22yh Seit...
  • [Allgemein] So Leute, was denkt ihr ist der Astra noch Wert?

    So Leute, was denkt ihr ist der Astra noch Wert?: Da wir den Meriva von meinem verstorbenen Opa übernehmen verkaufen wir unseren Rennsemmel. Astra F CC Bj 7/96 (ehemals 1.6i) umgebaut auf GSI...
  • Oben