Warum mag der Marder mein Auto so?

Diskutiere Warum mag der Marder mein Auto so? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Glaub mir.... Bin nicht umsonst Jäger!
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
das andere hunde an mei Auto pissen und ihr revier neu markieren wollen, da ein eindringling da ist, aber Borsten von wildschweinen(da das natürliche feinde sind) solen auch gehen, aber schwer dran zu kommen, außer man kennt nen jäger etc pp!
Das könnte durchaus passieren, das stimmt 8) Hundehaare, Wildschweinhaare... hilft alles net, ich sitz wie gesagt an der Quelle...mei vater is jäger. haare zersetzen sich und fangen beim verwittern kurz an zu stinken, nach 4 Wochen is alles wirkungslos. Ihr scheint alle noch keinen Eindringling gehabt zu haben 8)

@flexi...nicht böse gemeint aber wozu fütterst du als JÄGER im winter und legst im sommer/Herbst schneisen? bestimmt net das das Schwarz-Rot-Dammwild nich wieder kommt?! Leg ne Kastenfalle begrenz den laufweg mit brettern und fang se weg. wie ich unten schon schrieb, einer im auto macht nix kaputt nur die artgenossen. Wenn du mit brötchen usw fütterst, haste nich nur nen Marder drin sondern vorher Raten und alles mögliche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum mag der Marder mein Auto so?

Warum mag der Marder mein Auto so? - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Oben