Warnleuchte nach Bremsen wechsel

Diskutiere Warnleuchte nach Bremsen wechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich bin neu hier und muss echt mal sagen das das Forum und die Site richtig nett ist :super: Heute habe ich mit meinen Vater (...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hallo Leute

Ich bin neu hier und muss echt mal sagen das das Forum und die Site richtig nett ist :super:

Heute habe ich mit meinen Vater ( alter Opel Schrauber ) an meinem Vectra A-CC GT , 1993 , 85KW , die Vorderen Bremsscheiben und Klötze gewechselt , nachdem wir dann Fertig waren ist mir aufgefallen das eine "warnleuchte" anging und zwar Rechts neben der Bremskontroll leuchte ( nach dem Starten des wagens 1 x Bremsen geht Sie ja aus ) blos die lampe Rechts daneben bleibt an jetzt ist die Frage vor was Sie warnt ?? haben wir beim ein/umnbau die bremskontankte kaputt gemacht so das die Lampe davor warnt das meine Klötze zu ende gehen ????

Währe sehr schön wenn ihr mir dabei helfen könnt , damit ich wieder in ruhe Fahren kann ;)


MfG

Sebastian
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Jo, das is das Checkcontroll für den verschleiß der Bremslötze. Warum habt ihr die Fühler kaputt gemacht :)
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Tja diese waren schon ziemlich mitgenommen da war einer wohl nicht mehr ganz ok , aber diese kann man ja glücklicherweise nachträglich noch einbauen und kosten auch nicht die welt :klatsch:

Danke für deine hilfe ^^

MfG

Sebastian
 
Thema:

Warnleuchte nach Bremsen wechsel

Warnleuchte nach Bremsen wechsel - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Opel Vectra B Airbag-Warnleuchte brennt ständig

    Airbag-Warnleuchte brennt ständig: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B BJ '99 (Facelift, 100 J. Opel) 2.0 DTI brennt seit einiger Zeit die Airbag-Warnleuchte, und zwar beständig...
  • Opel Vectra B Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte)

    Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte): Hey Leute , habe ein Problem , unzwar bin ich ebend von einer Feier nach Hause über die Landstraße gefahren , da machte mein Motor einen kleinen...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

    Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Opel Vectra B Airbag-Warnleuchte brennt ständig

    Airbag-Warnleuchte brennt ständig: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B BJ '99 (Facelift, 100 J. Opel) 2.0 DTI brennt seit einiger Zeit die Airbag-Warnleuchte, und zwar beständig...
  • Opel Vectra B Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte)

    Gelbe Warnleuchte (Symbol mit einem Blitz in der Mitte): Hey Leute , habe ein Problem , unzwar bin ich ebend von einer Feier nach Hause über die Landstraße gefahren , da machte mein Motor einen kleinen...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

    Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Oben