WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung

Diskutiere WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle! ich bin auf der suche nach guterhaltenen vectra a gt oder 2000 sportsitzen! sind meist grau/anthrazit mit grün grauem polster...
C

catxice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
7
Alter
35
Hallo an alle!
ich bin auf der suche nach guterhaltenen vectra a gt oder 2000 sportsitzen!
sind meist grau/anthrazit mit grün grauem polster.

möglichst wenig km und kein raucherauto ;-)
bitte alles anbieten :D

vielen dank für euer angebote!

dankschööön
 
C

Cruise83

Gast
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

hi, hab noch welche da, aber beim fahrersitz is unten das polster etwas eingedrückt lässt sich aber ohne prob machen was willsten ausgeben
 
C

catxice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
7
Alter
35
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

hey!
hängt von dem ausmaß der beschädigung ab^^ und wo ich sie gegebenfalls abhlone müsst? xD

haste vllt ma nen paar bilder von den sitzen?

dankeschöön :-)
 
C

Cruise83

Gast
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

bilder kann ich machen, geb mir mal deine email-adresse und dann schick ich dir heut abend ein paar bilder
 
C

catxice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
7
Alter
35
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

jop super!
:-)

catxice@gmx.de

danke!
 
C

Cruise83

Gast
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

mail geht grad raus
 
C

catxice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
7
Alter
35
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

joar vielen dank an cruise83!
aber bin weiterhin auf der suche nach den sitzen xD

gruß
catxice
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

hab so sitze von nem cdx also ohne die backen die haben aber beide diese verstellung und sehen noch gut aus und sind keine raucher und erst 95000 drin gewessen
 
C

catxice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
7
Alter
35
AW: WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung^

joar dazu müsste ich noch ein paar infos haben...
kannst mir vllt ein paar bilder schicken, aber vorher noch wo genua wären die sitze unter umstädnen abzuholen, sollte nicht allzuweit sein?

hmm und naja eigentlich sollten es ja schon sportsitze sein..:-P
dankeschöön
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
also sind die originalen vom cdx sind 96000 drin gewessen in einem sehr guten zustand.wäre nähe nürburgring abzuholen
 
C

catxice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
7
Alter
35
danke fürs angebot...
irgendwie hab ich das gefühl als würde ich fast jeden hier vor den kopf stoßen, weil ich fast immer wegen der zu weiten strecke der abholung nicht auf das angebot eingehen kann -.-. ich bräuchte irgendjemand der die sportsitze im raum NRW, am besten im umkreis von düsseldorf anzubieten hätte =)

aber VIELEN DANK für eure angebote!!!

bis denn!
 
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Morgen Ich habe auch noch welche Sind aber aus einem Kadett Champion.
Die bezüge wollte ich demnächst noch neu machen in Schwarzem Leder. Bei interesse kannst du dich ja mal melden. Bilder mache ich dann heute ggf. noch um sie dir zuschicken. Auf dem Foto ist dann aber nur ein bild weil den anderen schon auf der Arbeit habe.

Gruß Dirk
 
Thema:

WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung

WANTED! Vectra 2000 Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

    Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Travel Assistent wanted

    Travel Assistent wanted: Hi; ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent. Vielleicht will ja einer einen...
  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?

    Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?: Hallo, was haltet ihr von der Endstufe. Carpower Wanted 1/800D?! Ist die Top oder eher ein Flop? Vllt habt ihr ein paar Erfahrungen damit...
  • Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

    Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Travel Assistent wanted

    Travel Assistent wanted: Hi; ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent. Vielleicht will ja einer einen...
  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?

    Carpower Wanted 1/800D Top oder Flop?: Hallo, was haltet ihr von der Endstufe. Carpower Wanted 1/800D?! Ist die Top oder eher ein Flop? Vllt habt ihr ein paar Erfahrungen damit...
  • Oben