Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Diskutiere Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Der 26.8 hört sich sehr gut weil da bin ich auch schon wieder unter den normalos weil Wacken:super: :super: streng ungemein an so 1 Wochen natur...

wann soll das nächste größe NRW Forumstreffen sein ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Der 26.8 hört sich sehr gut weil da bin ich auch schon wieder unter den normalos weil Wacken:super: :super: streng ungemein an so 1 Wochen natur um einen rum und saufen bis der arzt die Krise kriegt. Oder aber das letzte Juli WE wäre auch gut.

Grüsse aus Dortmund
P.S. *SING*Und schon wieder keine Schale S04:klatsch: :banane: :banane:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Danke Jürgen habe es entlich auf die kette bekommen.
Sag mal mein caprigelber wo ist euer treffen denn muss man sich anmelden oder darf ich so kommen?
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi Thorsten :wink1: Du brauchst dich nicht anmelden du kannst so kommen. Unser Treffen findet auf am 08.07 auf dem Metro Parkplatz in Essen statt.
Kannst ja mal ein Thema dazu aufmachen wer den alles aus dem vectra Forum kommt, dann könnten 2 Leute Früher kommen und absperren so könnt ihr alle zusammen stehen und nicht verstreut aufm Platz
 
lovestriker

lovestriker

0-Poster
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
0
Hi,

bin neu in der Szene und wollte mal fragen wo immer so die Treffen sind?Komme aus Bochum. Bei D & W Freitags ist auch immer viel los.
Dann habe ich noch was vom Opel Werk in Bochum gehört.

Würde auf diesen Weg auch gerne neue Leute kennenlernen.
Wer Lust hat, kann sich ja mal melden.

Viele Grüße an alle Tuner.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo Leute....

wäre es nicht sinnvoller, die Abstimmung noch etwas zu verfeinern??? Mir ist es eigentlich egal, wann das Treffen stattfindet. Finde nur, dass es bis zum 26.08.2007 noch ganz schön lang hin ist, hoffentlich lebt mein Vectra dann überhaupt noch *grübel*

Wie gesagt, sollten die Abstimmungen vielleicht auf Tage eingrenzen!!!!

Grüße

Philipp
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich glaub zum absperren bin ich bestens geeignet ;) *fg*
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wir können dem Dirk auch noch neim Absperren helfen.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Das ist eins meiner liebsten Hobby´s sperren also ich bin auf jedenfall dabei am8.7.07 in Essen
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Wie sspät ist das denn dann komme ich mit onkel dirk und der vectra lady und wir sperren alles was es nur zu sperren giebt. Also wann treffen wir uns auf dem parkplatz??????
:klatsch: X(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi,

bin neu in der Szene und wollte mal fragen wo immer so die Treffen sind?Komme aus Bochum. Bei D & W Freitags ist auch immer viel los.
Dann habe ich noch was vom Opel Werk in Bochum gehört.

Würde auf diesen Weg auch gerne neue Leute kennenlernen.
Wer Lust hat, kann sich ja mal melden.

Viele Grüße an alle Tuner.
Das treffen ist auf dem Metro parkplatz nähe der vogelheimerstr da ist metro aber ausgeschildert und dann immer den vectras nach!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
gibt es dafür ne genaue Adresse??? Metro-Parkplatz kennt mein elektronischer Beifahrer leider nicht!!!!

Oder eine Adresse dort ganz in der nähe??? Wäre wirklich super, also 08.07.07 um wieviel Uhr???

Sollten evtl. noch einen neuen Tread aufmachen und alle diesen in die Signatur kopieren!!!!

Gruß Philipp
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
@ The-Venom : Unser Treffen findet auf dem Metro Parkplatz statt.

Lütkenbrauk.64 in 45329 Essen ist die genaue Anschrift :banane:

Ab 8.30 Uhr könnt ihr auf den Platz


gruß Olli vom OCE1992
 
kOsChImAnIa

kOsChImAnIa

Frischling
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6
Alter
35
Ort
Ruhrpott
genau also spätestens 8:31 da sein :D :banane:
 
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
57
Alter
54
Ort
Bielefeld
Hi.
Schade am 07.07.07 bin ich auf ner Hochzeit.
Dann krieg ich am nächsten morgen bestimmt nix auf die Reihe.
MfG Joe
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Habe gerade mal bei Google-Earth geguckt!!!! Hoffe ja mal, dass wir den Parkplatz auch voll kriegen ;-)

Freu mich schon!!!!

Man darf aber auch etwas später als 8.30 Uhr kommen, oder???
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Bin auch am start das ihr mir ja einen Platz freihaltet werd sofern ich mich nicht wieder verfahre wie nach oberhausen pünktlich da sein :D
 
lovestriker

lovestriker

0-Poster
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
0
Hi an alle!

Am 08.07. Treffen auf dem Metro Parkplatz in Essen ab 08:30h!!

Falls sich was ändert würde ich jemanden bitten mir Bescheid zu geben.

Hoffe wir sehen uns in Essen

MfG Ingo
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo Leute freue mich schon auf den 8.7 aber wie machen wir uns bemerkbar das alle aus dem vorum zusammen sind so wie in oberhausen?????
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:idee: Siehe meine Singnatur :idee:
Ich denke, Preise und Promotion ist sicherlich genug vorhanden!!!! Müssen einfach hoffen, dass das Wetter mitspielt!!!

Vielleicht bastelt Ihr euch auch eine kleine Signatur!!!! Wäre echt cool, wenn wirklich soviele oder mehr da sind als in Oberhausen!!!


Bis zum 08.07.07 in Essen ;-)

Gruß
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
So kommen wir mal wieder zum Thema zurück :-)

Freu mich zwar das soviele zu unserem 5.Int Opel Tagestreffen nach Essen kommen wollen aber hier geht es doch drum wann wir das nächste große Forumstreffen machen wollen

Und zum Thema " 5 Int Opel Tagestreffen in Essen " gibt es hier bei Clubs & Stammtisch schon einen Beitrag von " Thor2611" Und es gibt meinen Beitrag zu unserem Opel Treffen in " Veranstaltungen "

Gruß Olli
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
In Essen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!!:klatsch:
 
Thema:

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Ablagekasten mit Gummi? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Oben