Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Diskutiere Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also was jetzt genau läuft mit treffen weiss noch keiner so genau. Also vom capriegelben habe ich in der richtung auch noch nichts gehört, von...

Wann soll das nächste NRW Forums Treffen sein und was machen wir ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also was jetzt genau läuft mit treffen weiss noch keiner so genau.
Also vom capriegelben habe ich in der richtung auch noch nichts gehört,
von daher müssen wir mal schauen was sich da in nächster zeit tut.
Also ich würde mich über ein treffen freuen und hoffe das da eine vielzahl erscheint.Aber da du eigentlich der bist der am meisten nachfragt und von keinem anderen was dazu kommt denke ich mal das es mau aussehen wird aber lasse mich mal überraschen.
Gruss Thorsten
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Also wenn alles klappt bin ich ab Sommer wenn er neu gelackt wird auch wieder bei den Treffen dabei.
Sofern alles glatt läuft ^^

Gruss Dennis
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Nicht gleich steinigen :bowdown: aber ich lebe noch auch wenn ich am liebsten die letzten Monate aus meinem Leben streichen möchte :heul:

Sollte nochmal ein Treffen statt finden dann bin ich dabei!!!
Mich und den Vectra gibt es immer noch...aber ich komme wohl alleine zu dem Treffen...

LG
vectrabiene (welche sich jetzt wieder mal öfters hier sehen lässt)
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@ vectrabiene: Das istr schön das du noch lebst aber traurig mit gesi aber wenn es nicht mehr gehht dann gehts halt nicht mehr.
Mit dem nächsten treffen muss man schauen wie das wetter denn geht und dann mal derher wer entgültig kommen möchte.
Also ich hätte schon lust die leute mal wieder zu sehen und neue gesichter und neue autos zu sehen.
Also halt die ohren steif und ich sag mal bis bald vieleicht.

Gruss ´Thorsten.
 
D

derEmde

Gast
Wie gesagt wenns terminlich passt bin ich auf jedenfall dabei auch wenn ich noch ein paar Sachen machen muss an meinem Kleinen, aber man möchte ja mal die Menschen hinter den Avataren kennen lernen!

LG Dennis
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Halli Hallo Hallölle !!!!!!!

Bin diesesmal auch mit dabei. Ich werd es zu 100 % versuchen... :151:

Gruss
Benny :super::kaputt::super:
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hey hey Treffen wäre echt mal wieder angesagt, hab euch schon seit letzten Sommer nícht mehr alle auf einem Haufen gesehen, höchstens vereinzelnt 8)
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@MH Cruiser!
Mich kannste nicht meinen komme aus dem schönen Bottrop!8)
Oder doch?????????????:(

Ne aber treffen währe schön das wetter wird ja besser die sonne scheint ja schon nur die temperatur will nicht aus dem keller kommen.
Aber nicht mehr lange dann geht das auch.
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Traffeb wäre wirklich klasse...
Habe mich ja auch ne zeit nicht sehen lassen, bin jetzt aber so gut wie voll wieder dabei.
...halt nur fast sind bei den Hochzeitsvorbereitungen...
Aber wenn wieder ein Treffen ist sind wir 100% dabei!!!
Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen!!!
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Servus ;(

na dann bin ich doch auch wieder dabei wenn es wieder ein Forums Treffen gibt.
Schade nur das alle nur aus dem Quark kommen wenn es wieder was wärmer wird :biggrin:
Sag mal ein Datum und Ort und ich bin da

Gruß Olli

PS an frostiger*Vectra : na dann sag ich doch von mir aus schon mal herzlichen Glückwunsch und wünsch euch beiden jetzt schon mal alles gute von meiner Seite aus
 
davnic

davnic

Frischling
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2
Bin neu im Forum und würde mich auch ganz gerne bei euch am treffen beteiligen. Ort und Datum?
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
@ olli wat sachste zu aktienstr bei uns ? agroßer parkplatz autobahn ist auch in 2 m in zu erreichen tankstelle vorhanden sowie ein burgeking schöne [SIZE=-1]zweispurige [/SIZE]straße

[SIZE=-1]Aktienstraße 42 45359 Essen[/SIZE]
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin Dirk

von mir aus könen wir das gerne an der Aktienstr machen
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Da wir ja letztes jahr mit jedem zweiten sonntag im monat sehr gut gefahren sind, werf ich jetzt mal den 09.03.08 in den raum

Mein Vorschlag:

09.03.08
Aktienstraße 42 45359 Essen



 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
DABEI AKTIENSTRASSE IST TOP !!!!! :151::151: Hab ichs nicht so weit hehe und auch wenn ich nu n anderes Opelchen hab bin ich gerne wieder dabei:super:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das klingt doch mal gut, Uhrzeit ? ab 12 Uhr oder habt Ihr vor früher da zu sein ?

MfG

Chriss :bowdown:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
wir werden dann auch da sein!8)
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
So leute bin aus dem kurzurlaub auch zurück.:151:
Hat sich ja ein bisschen was getan hir bei euch.8)
Also Aktienstrasse klingt gut 9.3 ist auch ok und dann würde ich sagen hi non?( Also 12 uhr ist ne prima zeit oder?
Also habe grade noch mit der frostigen gesprochen die hängt sich an meinen auspuff und dann kommen wir zusammen.:super:
Also was soll ich sagen ausser Bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:
:rosen:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Wenn das Wetter mit macht bin ich auch da....

Uhrzeit????
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wie letztes jahr ab 12 uhr.

also machen wir den termien fest ??

dann sollte jeder werbung machen ich werde mich auch wieder um einige leute bemühen
 
Thema:

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Ablagekasten mit Gummi? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Oben