Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Diskutiere Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also der verschollene ist auch mit dabei hoffe das ich bis dahin auch noch mein Innenraum was aufgemöbelt habe. Gruss...

Wann soll das nächste NRW Forums Treffen sein und was machen wir ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Also der verschollene ist auch mit dabei hoffe das ich bis dahin auch noch mein Innenraum was aufgemöbelt habe.

Gruss Tobi:super::super::super::super::super::super::super:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hat denn jeder sein Sommerfahrzeug bis dahin fertig oder gibt es noch Jemanden der mit seinem Winterluder kommt ? 8)
Aber ich denke mal wenn das Wetter weiter so warm wird dürfte das ja für die meisten (außer Saisonkennzeichen) kein Problem sein.;(

MfG

Chriss :bowdown:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@96 er vectra b schön das du noch lebst habe dich schon für einen VW Fahrer erklärt.8)
Man hört und sieht nichts mehr von dir dachte du hättest nen Golf gekauft oder so.:hammer:
:schildersmilie35:

Also ich gehe von aus das der termin steht habe mir schon alles frei gehalten.
Also ich bin da.
Gruss Thorsten
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
super, dann macht mal alle fleißig werbung :D
 
D

derEmde

Gast
Ich meld mich jetzt auch einfach mal an, auch wen ich da Bereitschaft habe!

Freu mich schon den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen!

LG Dennis
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
also 9.3. 12 Uhr steht jetzt fest. Wir werden da sein.
Bis Dato... Gute Fahrt:151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Olli

Ich hoffe dann werd ich dich mal persönlich kennen lernen ! :151:

MfG

Chriss :bowdown:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
na aber sicher kann du mich kennen lernen werd auch da sein
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Freu mich schon also ich hoffe auch neu gesichter zu sehen.;(
Wird bestimmt wieder lustig also bis zum 9.3 dann.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@Thor2611
Bevor ich nen :heul:VW fahre gehe ich lieber zu fuss. Ich muss aber zu meiner schande gestehen ein Stern auf der haube steht mir auch sehr gut.

Alos dann bis zum 9.3 12 uhr hefte mich an frostis heck und zieh noch einen mit wahrscheinlich oder auch 2.


Gruss Tobias:super::super::super::super:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@96er also hatte es ja so gesprochen das ihr erst zu uns kommt und dann zusammen dahin fahren. Weiss ja nicht ob sich da was geändert hat hoffe ja nicht.8)
Würde vorschlagen so um 11.30 uhr bei uns jenny und tim wissen ja wo wir wohnen.
Also fals wir uns mal wieder nicht lesen sage ich mal bis zum 9.3

Gruss Thorsten.
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Zu dem Termin muss ich leider absagen :P
Bin mitten in den Spachtelarbeiten und dann fahre ich so wenig wie möglich rumm.
Beim nächsten mal vileicht.

Lg
Dennis
 
F

family_flietzer98

Gast
Also ich bin dabei!

Heist wenn es nich gerade backsteine Regnet oder sonst wie die Welt unter geht. Ok und nartürlich wenn sich die Twins dazu entschliesen sollten gerade dann auf die Welt zu kommen8)
 
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Hi leute...
Würde mich eurem treffen gern (zum ersten mal ?( ) anschliessen.
Kommt evtl jemand aus Braunschweig oder umgebung? Dann könnte man ja gemeinsam losstarten...

liebe grüsse ... stephan
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@ familie flitzer.
Ich hoffe doch das du am 9.3 am start bist ist ja nurn katzensprung von dir.8)
Ich hoffe das ich dich kommen höre:))
Hoffe das alles zu deiner zufriedenheit gelaufen ist und das der noch lauter brummt.:super:
Also fals wir uns nexten freitag nicht sehen sage ich mal bis sontag und danke nochmal für die cd. ist geil:151:
 
Thema:

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Ablagekasten mit Gummi? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Oben