Opel Vectra A Wachs Reste im Motorraum entfernen

Diskutiere Wachs Reste im Motorraum entfernen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich will an meinem Vectra A die Gelben Wachs Reste entfernen sieht nicht schön aus. Welcher Reiniger wäre da am besten. mfg sommervecci
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Moin ich will an meinem Vectra A die Gelben Wachs Reste entfernen sieht nicht schön aus.
Welcher Reiniger wäre da am besten.

mfg sommervecci
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Bist du dir sicher das es Wachs ist, woher soll der kommen, hab sowas bei mir noch nie gesehen.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Bist du dir sicher das es Wachs ist, woher soll der kommen, hab sowas bei mir noch nie gesehen.
Es ist Wachs wurde ja ab Werk drauf gesprüht an dem Motor.
Will das ab machen, mein Allwettervectra hatt das Wachs auch nicht im Motorraum.

mfg sommervecci
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
NOCH nicht.wenn du das wachs entfernst ist es aber nur ne frage der zeit.

Weg bekommst du es mit silikonentferner.
 
Thema:

Wachs Reste im Motorraum entfernen

Wachs Reste im Motorraum entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Opel Vectra A Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein

    Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein: Am Wochenende möchte ich gerne meine vorderen Stoßdämpfer bei meinen Vectra A wechseln. Alle Teile habe ich neu da wie: neue Muttern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

    Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • knuffi 81 im fernsehn

    knuffi 81 im fernsehn: hallo freunde, schau grad rtl 2 frauentausch und wem seh ich da denn ronny alias knuffi81 also wer noch wach is schauen
  • knuffi 81 im fernsehn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Opel Vectra A Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein

    Dichtmasse Wachs Gewindering Federbein: Am Wochenende möchte ich gerne meine vorderen Stoßdämpfer bei meinen Vectra A wechseln. Alle Teile habe ich neu da wie: neue Muttern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

    Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • knuffi 81 im fernsehn

    knuffi 81 im fernsehn: hallo freunde, schau grad rtl 2 frauentausch und wem seh ich da denn ronny alias knuffi81 also wer noch wach is schauen
  • Oben