knuffi 81 im fernsehn

Diskutiere knuffi 81 im fernsehn im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo freunde, schau grad rtl 2 frauentausch und wem seh ich da denn ronny alias knuffi81 also wer noch wach is schauen
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hallo freunde, schau grad rtl 2 frauentausch und wem seh ich da denn ronny alias knuffi81 also wer noch wach is schauen
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Zu geil.
Bruchbude ur abern dicken Fernseher drin stehn haben :))
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
lol, ich glaubs kaum.......ich guck grad ob meine 2 türen da noch rumstehen, die ich ihm gebracht habe 8)
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
müsst ihn direkt mal fragen was man für öffentliche Demütigung bezahlt bekommt:kaputt:
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ich will ja keinem zu nahe treten, aber für kein geld der welt würd ich mich so im fernsehen präsentieren........korregiere, würd mich keinesfalls im fernsehen präsentieren
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
da hat ronny ja de richtige tauschfrau am start , also die hat ja ein völligen knall
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Oh ha, hab mir die Folge grad mal online angeschaut und muss sagen, da hat er ja nen heißen Feger abgegriffen... nen richtiger Putzteufel die Alte:kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Da hat man den direkten Vergleich von Opel und BMW fahrern :-), würde sagen, Opelfahrer sind die besseren Menschen:151:


Die Olle war zu doll, wie kann man nur so flach denken.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
sorry was für ne assl.
Ich kann immer nur an den dicken TV denken und die verdreckte Wohnung.
Wie kann man nur.
Ich mein es muss nicht frisch renoviert sein, aber sauberkeit hat nichts mit Geld zu tun...............
 
Thema:

knuffi 81 im fernsehn

knuffi 81 im fernsehn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Falsche Stoßdämpfer

    Falsche Stoßdämpfer: Hi Leute, mein freundlicher hat mich letztens damit überrascht, dass einer meiner Frontstosdämpfer hin ist. Jetzt hat er die getauscht aber mein...
  • Falsche Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Falsche Stoßdämpfer

    Falsche Stoßdämpfer: Hi Leute, mein freundlicher hat mich letztens damit überrascht, dass einer meiner Frontstosdämpfer hin ist. Jetzt hat er die getauscht aber mein...
  • Oben