VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra

Diskutiere VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; das ding kannst du mit einem modell von opel gleich stellen das auch mit C anfängt und der die gleiche ausstattung hat wie der vectra a.
C

CAVALIER V6

Gast
das ding kannst du mit einem modell von opel gleich stellen das auch mit C anfängt und der die gleiche ausstattung hat wie der vectra a.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
jetzt einttäuscht du mich !!! das ist meiner meinung nach voll die proleten-karre
Tut mir leid, dich enttäuscht zu haben 8) aber das Ding hat einfach Form. Proletenkarre hin oder her :151:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
jetzt einttäuscht du mich !!! das ist meiner meinung nach voll die proleten-karre
Naja, der Calibra heisst hierzulande Maurer-Porsche ;-)

Was mir noch gut gefällt ist der Bora...

Es gibt auch schöne, dezent gemachte 3er Golf...

Naja, es gibt auch hässliche Opels ;-)

(Agila...)
 
T

Turnfather

Gast
Also...Kinners....BITTE!!!

Das Bild ist ein künstlerisches UNIKAT und verdient einer Wertschätzung..
(...die Bilder aus unserem Hanöverschen Gorilla-Gehege hatten die gleiche,
-na ja-wie soll ich sagen....Einzigartigkeit...ja,ja!!)

Als echter Vecci-fahrer BEDANKT man sich brav und artig für diese optisch wirklich GELUNGENE Aufwertung...
(Und empfiehlt diesen User auf ALLEN Opel-Seiten stets weiter,möglichst mit
E-mail-Addy&Telefon)

Empfehlenswert wäre vielleicht nocht der Hinweis,das es sich bei VW-Motoren nicht um 600.000 KILOMETER handelt(dies scheint ein Schreibfehler zu sein)...
Es muss korrekter Weise heissen: ZENTIMETER!!

Ansonsten ist die graphische Umgestaltung recht hübsch gelungen...
sie ist dem Sinnes-Zustand des Künstlers grandios entsprechend....ja,ja!

Bedanken wir uns alle nun NOCHEINMAL beim Künstler
und wünschen auch weiterhin frohes SCHAFFEN.....

DANKE:bowdown::bowdown::bowdown:

Opel faahn is-wennzde Drüber stehst....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Muss jedes mal voll ablachen wenn ich den Text zum Bild lese

Saukarre für 1 Euro oder Geschenkt
Kettenraucherauto
Schön Viel Rost
600000km erstes Maschien
4 Sommerreifen (Gewebe kuckt seit 6Monaten schon)
Felgen selbst geklaut und dann
nach wünschen mit der flex
bearbeitet
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol den kenn ich seit dem Kindergarten :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Thema:

VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra

VW-Fahrer verunstaltet meinen Vectra - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben